Aktueller Inhalt von RG1977

  1. Muskeln & Gelenkprobleme in Schüben

    -Ist gut möglich das ich Clarithromycin hatte zudem hatte ich Omezol - Werde ich schnellstmöglich machen lassen!! Danke Dir 1000mal!
  2. Muskeln & Gelenkprobleme in Schüben

    Merci für dein Interesse und deine Antwort!!!!! 1) nimmst Du vielleicht irgendwelche Medikamente -habe ich soweit alle seit längerem abgesetzt! Momentan nehme ich Nalcrom, Rantidin und Fexofenadine (Mastzellenaktivitätssyndrom Verdacht / kann man aber ziemlich sicher ausschliessen) 2) Bist Du...
  3. Muskeln & Gelenkprobleme in Schüben

    Hallo zusammen! Ich hoffe, dass jemand von euch mir weiterhelfen kann! Ich suche nun schon einige Jahre nach der richtigen Antwort aber bisher konnte mir noch kein Experte weiterhelfen! Meine Symptome sind sehr vielseitig und sie wechseln auch häufig. Am meisten treten die Probleme an...
Oben