Aktueller Inhalt von Reni62

  1. Die Galle

    viele Menschen gehen doch ins KH weil sie denken das ihnen dort geholfen wird oder seh ich das falsch?
  2. Die Galle

    Joachim ich kann ihm das nur schreiben und wenn er sich nicht daran hält weiß ich nicht was ich machen soll.Ich mach mir ja auch schon Sorgen um ihn
  3. Die Galle

    Mein Freund liegt ja nun im KH und da ist er ja wohl in guten Händen. LG Reni
  4. Die Galle

    Hallo Joachim, ich esse viel Fisch,Geflügel mit Gemüse,esse jeden Abend Joghurt Natur mit Kirschen von Natreen und dann trink ich Wasser,sowie Matetee.Ich brate alles mit Öl Raps oder Olivenöl an.Wenn ich mal sündige mach ich mir einen Nudelauflauf,oder ich esse auch mal ein Stück Kuchen,aber ab...
  5. Die Galle

    Hallo Joachim, als er noch bei mir gewohnt hat gab es fettarmes essen,jetzt isst er viel auf dem Schiff weil er bei der Marine arbeitet.Dort ist das essen nicht grade sehr gesund.Ich kann da jetzt nicht viel für seine Gesundheit machen,das kann er nur alleine.Ich selbst muß schon sehr gesund...
  6. Die Galle

    er hat mich schon sehr oft angelogen.Eine Freundin von mir hat gesagt das man wenn man ein Gallenkolik bekommt auch gallensteine hat,aber davon hat er nichts geschrieben und sie wurde sofort operiert.Man hat nicht gewartet. LG Reni
  7. Ich stelle mich vor

    :) Mein Name ist Reni,ich bin 62 und ich wohne in Schleswig-Holstein.
  8. Die Galle

    Das hat mir ein Freund geschrieben,stimmt das,das dann gleich die Galle entfernt wird? Ich hatte eine Gallencollick und bin zusammengebrochen. Lag meherere Tage am Tropf. Sie wollen mir die Galle in einigen Wochen rausnehmen. Dafür müssen die Entzündungswerte sehr niedrig oder nicht mehr...
Oben