Aktueller Inhalt von Rene123

  1. Zungenbrennen und Flecken am Penis

    Hallo Uta, Danke für die Hinweise und die Mühe, die Du Dir gegeben hast. Die Symptomatik hat endlich deutlich nachgelassen nach Verzicht auf Nüsse und Rotwein. Das Zungenbrennen ist fast weg, die Landkartenzunge ist verschwunden. Die Flecken am Penis sind milder geworden und jucken nicht mehr...
  2. Zungenbrennen und Flecken am Penis

    Ich möchte mich herzlich für die Hinweise bedanken. Die Symptomatik hat endlich deutlich nachgelassen nach Verzicht auf Nüsse und Rotwein. Das Zungenbrennen ist fast weg, die Landkartenzunge ist verschwunden. Die Flecken am Penis sind milder geworden und jucken nicht mehr. Danke nochmals Rene
  3. Zungenbrennen und Flecken am Penis

    Ich bin neu hier und wende mich mit einem für mich sehr lästigen Problem an Euch. Seit einem halben Jahr habe ich in unterschiedlicher Stärke ein Brennnen an der Zungenspitze, auch öfter von Gefühl der Mundtrockenheit im vorderen Mundbereich. Seitdem ist meine Zunge auch nicht mehr gleichmäßig...
Oben