Aktueller Inhalt von Regenkreis

  1. HPU und Kaseinunverträglichkeit

    Hallo ihr Lieben, leidet wer an einer Kaseinunverträglichkeit? Bin zur Zeit damit beschäftigt meine Reaktionen auf Nahrungsmittel zu beobachten. Soja= Katastrophe, Fruchtzucker und Gluten ebenfalls. Hat wer Erfahrung mit entsprechenden Tests? Beim KEAC habe ich bereits die HPU-Untersuchung (...
  2. Arthrose und KPU

    Danke für Deine Nachricht "blockflöte", werde mich noch mal genauer mit glucosaminsulfat beschäftigen. Liebe Grüße regenkreis
  3. Arthrose und KPU

    Danke "blockflöte", bin zwar in Chemie nie ein Ass gewesen, aber glucosaminsulfat hört sich für mich nach Zucker an. Also auf Fruchtzucker reagiere ich auf jeden Fall sehr empfindlich (Fruchtzuckerunverträglichkeit). Verschiedene Süßstoffe vertrage ich auch nicht gut. Blutverdünner wie zum...
  4. Arthrose und KPU

    Hallo zusammen, letzte Woche bekam ich von meinem Rheumathologen die Diagnose Arthrose ( in den Fingern, den Füßen und dem Rücken). Hat jemand mit der Behandlung Erfahrung, gerade im Zusammenhang mit KPU und Hashimotho? Arthrose kann ja wohl verursacht werden durch ein Defizit an...
  5. Totaaal schlapp von Depyrrol-Plus und ProHis?

    Liebe Leni, danke für Deinen Tip. Dr. Kamsteeg hat mir mittlerweile das Gleiche empfohlen. Er meinte in Kombination mit dem ProHis könnte die Menge an P5P im Moment etwas zu hoch für mich sein. Liebe Grüße Regenkreis
  6. Totaaal schlapp von Depyrrol-Plus und ProHis?

    Hallo ihr Lieben, nehme jetzt seit ca. 4 Monaten Depyrrol-PLus (2 Kapseln täglich), und abends eine Kapsel ProHis. Statt der heiß ersehnten "neuen Kräfte" bin ich jedoch seit einigen Wochen einfach nur noch schlapp. Ich fühle mich so, als wäre jegliche Energie von mir abgezogen. Außerdem hat...
  7. Überdosierung von Nahrungsergänzungsmitteln

    Hallo Leni, hallo Rohi, ist doch sehr hilfreich, sich mal mit anderen Betroffenen auszutauschen. Von den meisten anderen wird man doch irgendwann einfach auf die Psychoschiene geschoben und eher belächelt. Dabei meine ich auf die "negative Psychoschiene" nach dem Motto, ist halt irgendwie...
  8. Überdosierung von Nahrungsergänzungsmitteln

    Hallo Rohi, hallo Leni, danke für die Antworten.Ihr macht mir wieder Mut. Die Sache mit der Zöliakie werde ich noch mal weiter verfolgen. Eine Magenspiegelung habe ich vor 2 Jahren mal machen lassen, weil ich immer das Gefühl hatte,dass meine Speiseröhre das Essen nicht richtig transportiert...
  9. Überdosierung von Nahrungsergänzungsmitteln

    Hallo Rohi, ja, habe beim Keac ein HPU Screening machen lassen. Meine ersten Werte waren diese: Vollbluthistamine 14 28-51 TSH 0.38 1-2,5 Fructosamine 267 240-260 IgA-totalgluten 1.o8...
  10. Überdosierung von Nahrungsergänzungsmitteln

    Hallo Marquee und Ihr anderen Lieben, bei mir ist es so, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche als etwas , dass mir hilft. Meine Symptome begleiten mich schon das ganze Leben lang. Als Kind Infektionskrankheiten, später Ängste, Zwangsgedanken und Zwangshandlungen, hoher Blutdruck...
  11. Überdosierung von Nahrungsergänzungsmitteln

    Hallo Ihr Lieben, habe gerade einen langen neuen Bericht geschrieben und weg war er. Mist! Deshalb jetzt nur noch mal die Frage. Habe Hashimotho und HPU. Außerdem ist mein Histaminwert sehr gering , nämlich 14 (Referenzwert KEAC 28-51 ). Zur Zeit neme ich pro Tag 2 Kapseln Depyrrol Plus und...
Oben