Aktueller Inhalt von redspirit

  1. Hände vollkommen hinüber

    Ja daran hab ich auch schon gedacht. Ich bin gegen diverses allergisch, wurde auch mal getestet (generell haupts Pollen, im Alltag eigentlich wenig Probleme, nur sehr selten Heuschnupfen; bisher nie Kontaktallergien). Innerhalb des betreffenden Zeitraumes gab es auch nichts neues. Ich musste...
  2. Hände vollkommen hinüber

    Hallo, danke danke für die freundliche Begrüßung und die Anmerkungen :). @Malve Hmm, ich sag mal jein. Neu war eigentlich nur die Hitze (bis zu 38° hier) und ich hatte tatsächlich beruflich viel zu tun und saß bei diesen Temperaturen Stunden vorm PC (was natürlich nicht so toll war). Stressig...
  3. Hände vollkommen hinüber

    Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe wegen eines Problems, das so langsam chronisch zu werden scheint. Im Rahmen der Hitzewelle hab ich ziemlich plötzlich starke Probleme mit meinen Handinnenflächen bekommen, obwohl ich vorher nie damit etwas zu tun hätte. Diese Probleme bestehen vor...
Oben