Aktueller Inhalt von ReacT

  1. Folliculitis decalvans

    Hallo Oregano, vielen Dank für diesen ausführlichen Link! Liebe Grüße ReacT
  2. Folliculitis decalvans

    Hey Oregano, Ich hatte davor schon eine Creme -> Erythromycin2%/Trimaciolonacetonid 0,1%/Hydrophile Hautemulsion NRF S.25 ad 50,0 - musste man in der Apotheke mischen und kühl lagern, hat nicht so viel gebracht :( Die 3Monate sind vorbei - ich war bei der Untersuchung, der Arzt war begeistert...
  3. Folliculitis decalvans

    Hallo Leute, ich bin Daniel(21) bei mir wurde auch folliculitis decalvans festgestellt. Vor drei Jahren hat es angefangen - doch jetzt erst beginnt die Behandlung, welche sich über drei Monate ziehen soll mit "Eremfat 300 und Clindamycin AL 300". Davor habe ich Skid 50 - 6 Wochen eingenommen. Es...
Oben