Aktueller Inhalt von Rasja

  1. Hallo von Rasja; Fragen zur Entgiftung

    ok., danke.
  2. Hallo von Rasja; Fragen zur Entgiftung

    Hallo Destination, vielen Dank für den Link, ich muss mich da erst einlesen. Liebe Grüße Rasja
  3. Hallo von Rasja; Fragen zur Entgiftung

    Hallo Prema, vielen Dank für die vielen Informationen. Vor längerer Zeit wurden Schwermetalle im Stuhl durch einen Umwelt-Mediziner festgestellt, leider hatte es eine Weile gedauert bis ich den richtige Möglichkeit zur Entfernung der Füllungen gefunden habe, was demnächst geschehen wird...
  4. Hallo von Rasja; Fragen zur Entgiftung

    Hallo Oregano, danke für den Link. Viele Grüße Rasja
  5. Hallo von Rasja; Fragen zur Entgiftung

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diesem informativen Forum. Ich heiße Rasja und habe aufgrund Amalgam-Füllungen einige Symptome; seit 3 Wochen entgifte ich intensiv mit Chlorella und anderen Produkten und möchte gern wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist, mit Korianderprodukten...
Oben