Aktueller Inhalt von Ranmaru

  1. Orientierungslos, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten, ...

    Vielen Dank, ich werde deinen Rat befolgen! Ich bin auch Ärzten ziemlich skeptisch gegenüber. Ein Orthopäde hat bei mir 2 Jahre gebraucht um eine Verletzung an der Bandscheibe zu diagnostizieren, nachdem er mir das MRT verweigert hat und mich beschuldigt hat ich würde mir Schmerzmittel...
  2. Orientierungslos, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten, ...

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich habe mir gerade nochmal etwas zum Thema Schilddrüse durchgelesen und bin dabei auf Hashimoto gestoßen. Dabei habe ich folgendes gelesen: "Aufgrund der möglichen anfänglichen Schilddrüsenüberfunktion können für eine gewisse Zeit deren Symptome im...
  3. Orientierungslos, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten, ...

    @Nachtjäger und Uma Also ich kann mich in letzter Zeit an keine Erkrankungen erinnern, das letzte Mal war ich vor Weihnachten krank (Schweinegrippe). Ansonsten war ich seit dem auch nicht mehr bei anderen Ärzten. Umgezogen bin ich vor einem halben Jahr, also auch nicht in letzter Zeit. Bei...
  4. Orientierungslos, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten, ...

    Hallo an Alle, Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und hab seit zwei Wochen viele verschiedene Beschwerden. Erst einmal noch etwas zu mir. Ich ernähre mich normal, das heißt ich koche ausgewogen, gehe aber auch ab und an mal eine Pizza essen oder zum Burgerbrater. An sich versuche ich es aber nicht...
Oben