Aktueller Inhalt von rainbow2010

  1. Übelkeit bei Grippe?

    Hallo, ich habe seit 4 Tagen dir Grippe. Das heißt ich habe: Schnupfen, halsschmerzen, husten. Das übliche halt. Aber seit 2 Tagen hat sich jetzt auch noch Schlechtigkeit und appetitlosigkeit zu meinen Symptomen angeschlossen. Ich bin ratlos. Ist einem bei einer normalen Grippe echt...
  2. Neu im Forum

    Herzlich Willkommen liebe Su. Ich selbst bin auch erst vor kurzem hier her gekommen und ich bin sehr begeistert von diesem Forum. Liebe Grüße
  3. Schreckliches Benommenheitsgefühl

    Benommenheitsgefühl Hallo, ich (weiblich,14 jahre) leide seit gut einem jahr unter Benommenheitsgefühl. Es hat vor einem Jahr angefangen und es hat sich folgendermaßen angefühlt: ich habe mich gefühlt als wäre ich in einem Traum oder als ob ich eine mich von oben beobachte und wenn ich geredet...
  4. Schreckliches Benommenheitsgefühl

    Benommenheit Vielen dank erst mal für die Willkommensgrüße! Also es kommt mir alles unwirklich vor so wie in einem Traum..aber die Gespräche von anderen versteh ich immer noch klar und deutlich doch eben kommt mir alles so unwirklich vor und wen ich rede ist es als ob jemand anderes redet..aber...
  5. Schreckliches Benommenheitsgefühl

    Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe das Benommenheitsgefühl.Das erste mal kam dieses Benommenheitsgefühl bei mir vor einem Jahr. Ich war auf dem Geburstag einer Freundin und dann ganz plötzlich kam das Benommenheitsgefühl. Ich hatte natürlich große Angst den das Gefühl ist einfach...
Oben