Aktueller Inhalt von Rain

  1. Ich bin so schüchtern

    Hallo Johanna! Hab das jetzt mal alles durchgelesen... Erst mal: Viel Glück für morgen :) Wenn dich das aufmuntert: Vor kurzem ist ein guter Freund von mir mit seiner Angebeteten beim wandern zusammen gekommen... Ach ja, der Frühling :) Wegen der Schüchternheit ist das so eine Sache. Mich...
  2. Beziehung nach 5 Jahren beendet - Gefühlschaos pur

    Jo, das mit dem schlechten Liebesroman haut hin... wenn es ein guter wäre, gäbe es ein Happy End ;) Also dein Freund weiss, dass du Gefühle für deinen Nachbarn hast, aber es stört ihn nicht??? Wasn das für einer? Könnte fast meiner sein.... :rolleyes: So etwas werde ich glaub nie verstehen...
  3. Beziehung nach 5 Jahren beendet - Gefühlschaos pur

    Ja, aber anscheinend ist ja beides nicht so gut für dich.... Ich glaube, du bist von weiss zu schwarz... Wenn du weisst was ich meine. Aber wieso bist du denn noch mit deinem Freund zusammen wenn du unglücklich bist? Angst? Die hatte/habe ich auch.
  4. Beziehung nach 5 Jahren beendet - Gefühlschaos pur

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten.... Ja, mein Freund ist in sehr behüteten Verhältnissen aufgewachsen. Probleme wurden immer unter den Tisch gekehrt... Er weiss auch, dass er ein Manko hat was das betrifft.... Was die Verhütungsmittel betrifft: Ich nehm schon seit Jahren die gleiche...
  5. Beziehung nach 5 Jahren beendet - Gefühlschaos pur

    Hallo zusammen Habe mich gerade erst angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr vielleicht eure Erfahrungen mit mir teilen könnt. Es ist eine ziemlich lange Story, hoffe aber trotzdem, dass ihr sie lest. Ich habe mich letztes Wochenende nach 5jähriger Beziehung von meinem Freund getrennt. Er ist...
Oben