Aktueller Inhalt von Radeldudel

  1. Radeldudel

    Ganz gemütliches Entgiften

    Ganz gemütliches entgiften Alanis, Ist das wirklich deine Meinung, dass man Leuten damit hilft, dass man alles möglichst schwarz malt, immer nur die extremen Beispiele und Fälle als Muster und Referenz heranzieht? Ich dachte das sind die Methoden unserer klassischen Medizin, die Patienten in...
  2. Radeldudel

    Ganz gemütliches Entgiften

    Ganz gemütliches entgiften Ja, Du - du bist aber nicht ich, und leider scheinen die meisten Leute die Ratschläge geben diesen kleinen aber sehr wichtigen Punk immer und immer wieder zu übersehen. Ich bin nicht Du! Ist ja interessant? Wie würdest du deine Aussagen denn umschreiben, wenn nicht...
  3. Radeldudel

    Ganz gemütliches Entgiften

    Ganz gemütliches entgiften Sorry Bodo, ich halte überhaupt nichts davon zu allem gleich die größtmögliche Panik zu machen, ich dachte ich hatte das oben schon klar genug dargestellt, dass ich den Dogmatischen "Die Dicke Keule ist die einzig richtige"-Weg nicht befürworte. Ich benutze weiterhin...
  4. Radeldudel

    Ganz gemütliches Entgiften

    Ganz gemütliches entgiften Noch ein Nachtrag: inzwischen bin ich auch meine letzten vier Amalgam-Füllungen los, und entfernt wurden sie ohne Kofferdam. Ich hatte mich ausführlich mit meinem Zahnarzt unterhalten, und er meinte während des ersten 'Raus mit Amalgam'-Hypes hat er noch Kofferdam...
  5. Radeldudel

    Ganz gemütliches Entgiften

    Ganz gemütliches entgiften Ja, es ist sehr wichtig, dass man nicht dogmatisch für eine einzige Art einsteht auf die man etwas machen muss, sondern stattdessen informiert und den Leuten eine Chance gibt selber zu entscheiden und herauszufinden was im Moment gut für sie ist. Liebe Grüße, Sam
  6. Radeldudel

    FDA gibt zu das Amalgam schädlich sein könnte

    Hier gibt es einen Bericht auf Englisch, dass die Food und Drug Administration vor Gericht zugeben musste dass Amalgam-Füllungen vielleicht doch schädlich für die Gesundheit sein könnten: Mercury teeth fillings may harm some: U.S. FDA - Yahoo! News Vielleicht tut sich da ja so langsam mal was...
  7. Radeldudel

    Ganz gemütliches Entgiften

    Ganz gemütliches entgiften Angefangen hab ich mit Derivatio H, dann Chlorella, da hatte ich wie schon beschrieben in der Dosis etwas übertrieben und es wurde ungemütlich. Jetzt nehm ich ISO-Mittel (ST5/ST6 im Wechsel, GW1 und Populus cp-Fluid) statt Derivatio H, nehme Chlorella nach Lust und...
  8. Radeldudel

    Ganz gemütliches Entgiften

    Ganz gemütliches entgiften So nebenher, nachdem ich einmal versucht hatte mit Gewalt meine Tagesdosis Chlorella auf Anschlag zu erhöhen, und dann lieber ein paar Tage Pause gemacht hab, hab ich mich jetzt auf die Dosis 'Pi*Daumen' eingestellt. Das bedeutet ich nehme mehrmals am Tag 1,5g...
  9. Radeldudel

    Klinghardt Vortrag 14.5.08

    Was das esoterische Geschwurbel angeht, ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher ob die ganzen esoterischen Schwurbler uns nicht in vielen Punkten einen weiten Schritt voraus sind - uns hat man die komplette Kindheit über ja eingetrichtert die Wissenschaft wäre perfekt und könne alles...
  10. Radeldudel

    Klinghardt Vortrag 14.5.08

    Und, was haben sie gesungen? :) Liebe Grüße, Sam
  11. Radeldudel

    Ganz gemütliches Entgiften

    Ganz gemütliches entgiften Ob es sowas wie gemütlich entgiften gibt, was das für Nebenwirkungen hat usw. probier ich für mich ja grade erst aus, frag mich nächstes Jahr nochmal ;) Hey, ich stell grad fest das meine Nase nicht mehr schmerzt, fein (bin immer noch bei 18g/Tag). Liebe Grüße, Sam
  12. Radeldudel

    Ganz gemütliches Entgiften

    Ganz gemütliches entgiften Mojn Jörg, Für mich fühlt sich das alles auch noch nicht überraschend oder beunruhigend an. An den Nasenflügeln finde ich lustig, das meine Nasenschleimhäute total topp sind, die Druckempfindlichkeit liegt nur im Fleisch der Nase. Ich hätt mehr Bedenken jeden Tag...
  13. Radeldudel

    Daunderer - Petition

    Mojn Markus83, Das Video ist in diesem Beitrag verlinkt, mit Anleitung wie man es sich ansehen kann. Liebe Grüße, Sam
  14. Radeldudel

    Ganz gemütliches Entgiften

    Ganz gemütliches entgiften Kleiner Zwischenbericht am Rande: Sonntag hatte ich mit 6g Chlorella angefangen, und hatte in den folgenden Tagen vor allem Knie- und Rückenschmerzen. Mittwoch habe ich auf 12g erhöht, die Schmerzen verschwanden. Heute (zwei Tage später) tun mir lustigerweise die...
  15. Radeldudel

    Daunderer - Petition

    Stimmt. Es gibt drei Möglichkeiten aus denen man wählen kann: 1) Jammern in was für einer kaputten Welt wir leben, den Kopf in den Sand stecken und so tun als könnten wir nichts ändern. 2) Versuchen etwas zu ändern indem wir immer wieder und wieder mit dem Kopf gegen die gleiche Wand rennen...
Oben