Aktueller Inhalt von Rachel34

  1. Hypomanie

    Nein, das hab ich komplett vergessen. Aber ich muss eh nächste Woche wieder hin.
  2. Hypomanie

    Ja du hast recht, werde nicht so schnell aufgeben. Nächste Woche hab ich wieder Termin. Tu mir halt schwer über mich zu reden.
  3. Hypomanie

    Er meckert eigentlich nicht, über das was ich koche. Leider sagt er auch nie, was ich kochen soll, das macht es nicht gerade einfach für mich. Ich weiß nicht, ob ich die Therapie fortsetzen werde. Bin noch am überlegen, ob's mir was bringt. Leider bin ich beruflich ziemlich unzufrieden. Bin ja...
  4. Hypomanie

    Hatte am Freitag und heute Therapie. Ich weiß noch nicht recht was ich von ihr halten soll. Am Freitag meinte sie, sie weiß nicht warum ich eine Depression gehabt habe. Ja woher denn, hab ihr dann meine Geschichte erzählt. Heute hab ich sie draufangesprochen, weil ich das so eigenartig fand und...
  5. Hypomanie

    Hab am Freitag mein erstes Therapiegespräch, werde dann berichten. Heute war die Familienhilfe da, wir sprachen übers kochen, ich musste mehrmals weinen. Es beschäftigt mich einfach zu sehr. Meint ihr ich merke jetzt dass ich die Zyprexa nicht mehr nehme? Meine Stimmung ist etwas gedrückt.
  6. Hypomanie

    Hallo Clematis, Vielen Dank für deine Worte. Ja wahrscheinlich verlange ich wirklich zuviel von mir. Neben Arbeit, Ausbildung, Kinder und Haushalt, bleibt meist der Haushalt hinten und mein Mann mekkert oft. Aber das Gute ist, ich hab die Zyprexa endlich weg und es geht mir nach wie vor gut...
  7. Hypomanie

    Ja, hab eh eine Familienhilfe als Unterstützung. Sie stellt mit mir nen Kochplan auf, nach der ich dann einkaufen soll. Im Büro war ich gut organisiert. Zuhause schaffe ich das einfach nicht. Weiters weiß ich auch nicht wie es beruflich weitergehen soll. Hatte einige Ideen, diese wieder...
  8. Hypomanie

    Danke für deine Antwort, Claudia. Meine Ernährung lässt eh zu wünschen übrig, könnte durchaus sein, dass es damit auch zusammen hängt. Ich weiß, dass ich von den Medis weg muss. Zyprexa ist jetzt mal der Anfang, wenn es gut läuft ohne, dann gehe ich das nächste an, weil nur so kann die...
  9. Hypomanie

    Werde mich wieder in Psychotherapie begeben, war mit meiner nicht zufrieden. Die nahm meine Probleme nicht recht ernst. Ich hab so große Zukunftsängste was meine Kinder betrifft. Weiters kann ich nicht gut kochen und auch nicht gerne. Das beschäftigt mich so sehr und macht mich so fertig...
  10. Hypomanie

    Mein Hausarzt nimmt das Blut ab. Kann ihm aber sagen, was bestimmt werden soll. Habe jetzt vor 2 Tagen das Zyprexa ganz abgesetzt. Nehme jetzt zum schlafen gehen zusätzlich Passionsblume, daweil passt alles. Hoffe es bleibt so.
  11. Hypomanie

    Nein, die Hormone wurden nicht kontrolliert. Werde das bei meiner nächsten Blutabnahme ansprechen. Ist eh bereits nächste Woche. Auf jeden Fall hab ich diese Stimmungsschwankungen auch trotz Depakine, darum frag ich mich ja wozu ich sie nehme. Auf der anderen Seite eine Depression will ich nie...
  12. Hypomanie

    Danke für deine ausführliche Antwort. Ich muss noch dazu sagen, dass ich seit 2 Jahren folgende Medikamente nehme: Zyprexa wegen Stillpsychose und Cymbalta und Depakine. Die Zyprexa bin ich grad am Ausschleichen, da ich gelesen habe, dass die als Nebenwirkung plötzlich auftretenden Tod haben...
  13. Hypomanie

    Hallo. Ich bin neu hier, herzlich willkommen. Bei meinem letzten Psychiatertermin wurde mir gesagt, dass ich hypomanisch bin. Hab mich etwas reingelesen und mit ein paar Leuten gesprochen. Sie meinten schon, dass es so ist und ich bin auch der Meinung. Nun meine Frage. Ich bekomme das...
Oben