Aktueller Inhalt von Quincylein

  1. Quincylein

    Abduktor-Schmerzen

    @ Augenlicht Bei der Fussreflexzonenmassage hatte ich insgesamt 12 Sitzungen. Die Massage erfolgte von Hand, Dauer pro Sitzung ca. 15 - 20 Min. Dies brachte mir insofern etwas, dass ich weniger verspannt war. Jedoch mag ich es nicht besonders, wenn ich an den Füssen angefasst werde, da ich...
  2. Quincylein

    Abduktor-Schmerzen

    Hallo zusammen Danke für die Antworten. Blut wurde untersucht, da ich aber auch andere Entzündungen habe, muss es nicht zwangsläufig daher rühren. Fussreflexzonenmassage hat keine Besserung gebracht. Leider. Auch Akkupunktur war bisher eine Fehlanzeige. Und nein, meine LWS wurde nicht mehr...
  3. Quincylein

    Abduktor-Schmerzen

    Hallo zusammen Ich habe bereits in einem Beitrag https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/37121-chronischer-adduktorenschmerz-hueftschmerz.html über Probleme mit Adduktoren gelesen. Nun, bei mir ist es so, dass ich seit über einem Jahr an Schmerzen am Abduktor des linken Oberschenkels...
  4. Quincylein

    Und wieder ein Neuling...

    Hallo zusammen Ich bin weiblich, bald 41 Jahre jung und bin schon eifrig am Mitlesen. Vielleicht hat hier der/die Eine oder Andere ein paar gute Tipps für mich. Man liest sich... Bis bald.
Oben