Aktueller Inhalt von Powermongge

  1. Powermongge

    Ernährungsergänzung - FitLine

    Vielen Dank für deine Abklärungen und Recherchen, Gerd! Zu einem Schluss bin ich noch nicht gekommen - ich werde mich wohl in diesem grossen Dschungel durchkämpfen müssen... Es gibt ja unendlich Vieles auf dem Markt und was macht allenfalls Sinn und was nicht (habe eben auch gewisse...
  2. Powermongge

    Ernährungsergänzung - FitLine

    Ja richtig, Oregano. Da habe ich mich auch versucht schlau zu machen... und Beiträge über Inhaltsstoffe habe ich auch gefunden - aber eben keine Mengenangaben und Herkunft :confused: Grüsse, Powermongge
  3. Powermongge

    Ernährungsergänzung - FitLine

    Hallo :wave: Kennt jemand die FitLine-Produkte und hat Erfahrungen damit gemacht? Welche Inhaltsstoffe haben bspw. Basics, Activize Oxyplus und Restorate und woher kommen die verarbeiteten Inhaltsstoffe? Ist der Inhalt 100 % Natur pur? Keine Chemie? Jetzt schon herzlichen Dank für eure...
  4. Powermongge

    Darmsanierung - welche Form hilft beim Aufbauder der Darmflora?

    Darmsanierung - welche Form hilft beim Aufbauder der Darmflor Hallo Andy Früher gehörten Verstopfung zu meinem Alltag.... (trotz gesunder Ernährung, Bewegung...) Bei mir hilft bspw. am Morgen ein Glas lauwarmes Hahnenwasser (nüchtern). Das regt bei mir meistens die Darmtätigkeit an. Vielleicht...
  5. Powermongge

    HCG - Fett wegschmelzen

    Hallo! Wer hat schon Diäten ausprobiert und allenfalls mit HCG Erfahrungen gemacht? Seit neustem soll es das HCG in Tropfenform geben oder als Spray - d.h., es müssen keine Hormonspritzen mehr verabreicht werden. Diese, in den 50er-Jahren entstandene Kur, war noch vor 10 Jahren sehr umstritten...
  6. Powermongge

    Vibrationsplatte - wer hat Erfahrungen

    Hallo Ich bin neu zu "symptome.ch" dazugestossen :) Schon viele interessante Beiträge habe ich gelesen. Ich überlege mir, ein solches Gerät anzuschaffen. In diesem grossen "Dschungel" ist es aber nicht einfach, ein passendes Vibrationsgerät zu finden. Selber habe ich sehr gute Erfahrungen...
Oben