Aktueller Inhalt von POTS09

  1. Selbst die Ärzte verzweifeln an mir

    Hallo Lady Janine, suche einmal im Forum nach POTS. Deine Symtome sind fast die gleichen wie bei mir, ich war auch überall und hatte zuletzt die Diagnose Somatoforme Störung. Dann bin ich auf POTS (posturale orthostatische Tachikardiesyndrom) gestoßen und hab da am 17.09 jetzt auch eine...
  2. Frage zu POTS (Postorthostatisches Tachykardiesyndrom)

    Pots Ich habe bei meinem Psychologen auch Atemtraining gemacht, das sog. Biofeedback. Da ging es mir auch besser zu der Zeit, ausser dass es Teilweise während des Trainings nicht gerade angenehm war, da ich immer diesen komischen Kopf bekam und danach war es mir immer noch schwindeliger, aber...
  3. Frage zu POTS (Postorthostatisches Tachykardiesyndrom)

    Pots Also Untersucht wurde einiges, hatte vor kurzem auch wieder ein großes Blutbild machen lassen, wo alle Werte super sind. Hatte auch eine Nervenwasseruntersuchung, denke dass hier so etwas auffallen würde oder? aber auf EBV selber wurde ich nicht getestet, da die Ärzte meinten dass es dann...
  4. Frage zu POTS (Postorthostatisches Tachykardiesyndrom)

    Pots Hallo Bettina, danke für deine Antwort, ich bin echt einmal gespannt was dabei rauskommt. Das Problem bei mir war, dass vor einem Jahr, als ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde auf dem Bericht bei der entlassung stand, dass Verdacht auf POTS besteht. Die Kipptischuntersuchung wurde da...
  5. Frage zu POTS (Postorthostatisches Tachykardiesyndrom)

    Pots Hallo zusammen. Ich vermute bei mir auch POTS und bin in einer Woche an der Uniklinik in Erlangen. Also wie mir bekannt ist ist bei sehr vielen POTS Patienten eine Psychovegetative komponente dabei. So wie bei mir sehr wahrscheinlich auch da bei mir auch Angst dabei ist, am schlimmsten ist...
Oben