Aktueller Inhalt von Pohjola

  1. Schmerzen in der linken Körperhälfte

    Ich hab deinen Link gelesen, danke! Nein ich wohne nicht in HH, komme aus Österreich, aber auch hier wird so jemand zu finden sein. Ich kann dein Vertrauen in Heilpraktiker verstehen, nicht alle verstehen ihr Gebiet, aber ich hab zwei, die ich schon Jahre lang besuche und denen ich sehr...
  2. Schmerzen in der linken Körperhälfte

    Hallo bestnews, danke für deine Antwort! Ich denke nicht, dass ich eine Histaminintoleranz habe, da ich schon seit langer Zeit immer wieder eine Bioressonanztherapie mache und da alle Arten von Nahrungsunverträglichkeiten ausgetestet werden. Histamin war bis jetzt noch nicht dabei. :) Mit der...
  3. Schmerzen in der linken Körperhälfte

    Hallo! Ich bin neu hier und bin mir nicht ganz sicher, wo mein Thema genau hingehört. Ich hoffe den richtigen Platz gefunden zu haben. Zu meiner Geschichte: Ich bin ca. seit einem ganzen Jahr von Schmerzen geplagt. Vor allem habe ich Schmerzen in meiner linken Körperhälfte und da wiederum...
Oben