Aktueller Inhalt von plastika

  1. Ich hab den Übeltäter gefunden....

    umzug kann manchmal wirklich ärgerlich enden, oft spielt auch der härtegrad des wassers in einem ort eine rolle bei der verdauuung als ich vor über 2 jahren zu meinem freund gezogen bin ist meine akne auch besser geworden... wenn ich meine eltern besuche spielt das wasser eine große rolle da...
  2. MS, Schilddrüse oder psychisch krank

    :freu: ich danke für die aufmunternde antwort ich habe von vornherein ausgeschlossen das das psychisch ist, :) da einige ärzte bei nicht-weiter-wissen alles darauf schieben... ich bin auch von meiner eigenen einschätzung her eine sehr selbstbewusste person und weiß auch was mich aus dem ruder...
  3. MS, Schilddrüse oder psychisch krank

    nein, bei mir wurde kein MS diagnostiziert, ich bin gerade auf dem kreuzzug der diagnose und versuche herauszufinden ob oder was ich hab :) borreliose war bei mir ausgeschlossen
  4. MS, Schilddrüse oder psychisch krank

    ok, das werde ich definitiv abklären lassen, aktuelle werte meiner schilddrüse sind eh überfällig da werde ich das mit den nebennieren gleich mit ansprechen, ich sage mal ca. 70-80 der symptome könnten hinkommen, wenn ich die blutwere vergleiche die aufgeführt werden neigt es auch dazu :) das...
  5. MS, Schilddrüse oder psychisch krank

    @oregano das ist das wovon ich auch am meisten ausgehe das es mitder wirbelsäule zutun hat da ich immer wieder kleiner beschwerden auch bis ins steißbein habe als alles anfing habe ich manuelle therapie verschrieben bekommen wurden auch verhärtungen festgestellt hatte nichts geholfen, dann wars...
  6. MS, Schilddrüse oder psychisch krank

    ahhhh, da stehen keine davon drauf, kann auch sein das auf dem großen blutbild nur auf entzündungen getestet wurde wie borrelia ich hab nur (mit T): THR = 220 TS1 = 2.48 was heißt es wenn bei Normalwert: Grenzbereich steht? z.B. bei Yersinien oder Borrelia b.
  7. Herz, Rücken oder doch der Magen? Hilfe, was ist das?

    ähnliche symptome hatte ich am anfang meiner beschwerden auch, herz wurde geprüft auc ultraschall der inneren organe .... bei mir wurden nur brustwirbelblockierungen diagnostiziert und nach ausrenken war alles besser symptome hab ich immernoch ich suche auch noch nach ner richtigen diagnose...
  8. Ingwertee

    ich habe hier tollen ingwertee von milfort, spitze auch für die arbeit .... soll ja auch sexuell stimmulierend wirken ;) tee schadet eigentlich nie
  9. MS, Schilddrüse oder psychisch krank

    nein wurde nicht gemacht ----------------- schilddrüsenwerte, welche sind das in meinem großen blutbild sind soviele werte ??? ------------------------ @derstreeck das finde ich interessant, was da steht passt erstmal so ganz gut, ich esse sehr viel käse und fertiggerichte juckreiz an den...
  10. MS, Schilddrüse oder psychisch krank

    hallo an alle, die sich hier so fleissig bemühen antworten zu geben. zum ersten möchte ich sagen, dass ich weiß, das viele hier so etwas scon gefragt haben aber ich dachte ich mace meinen persönlichen thread auf, damit es sic besser antworten lässt... wo fange ich an .... ich habe viele...
Oben