Aktueller Inhalt von Pistazieneis

  1. Viele Symptome - keine Ahnung...

    Ja, ich ernähre mich tatsächlich schon sehr lange vegetarisch (20 Jahre um genau zu sein) und meide außerdem Eier, Milch- und Weißmehlprodukte. B12-Mangel ist wohl naheliegend, allerdings nehme ich (zumindest sporadisch) Nahrungsergänzungsmittel. Kann sich trotzdem ein Mangel gebildet haben?
  2. Viele Symptome - keine Ahnung...

    Meine genauen Schilddrüsenwerte kenne ich leider nicht. Über Histamin-Intoleranz hatte ich auch schon nachgedacht, da insbes. einige Allergien und Unverträglichkeiten (ua auch Acetylsalicylsäure) passen. Allerdings habe ich mit vielen Auslösern (Wein, Balsamico, fermentierte Prdodukte...)...
  3. Viele Symptome - keine Ahnung...

    Schilddrüse wurde schon untersucht, ist unauffällig. Amalgamfüllungen hab ich keine. Aphten bekomme ich hauptsächlich nachdem ich Tomaten, Trauben oder Citronensäurehaltige Lebensmittel gegessen habe. Lebensmittelallergien habe ich einige: Melone, Tomate, Ananas, Zwiebel, bestimmte...
  4. Viele Symptome - keine Ahnung...

    Hallo, mir ist vor kurzem bewusst geworden, dass die vielen (für mich alltäglichen) Beschwerden mit denen ich lebe, vielleicht doch nicht so ganz normal sind. Bisher dachte ich immer, naja vielleicht nicht unbedingt kerngesund - aber zumindest nicht krank zu sein. Da es seit einiger Zeit...
Oben