Aktueller Inhalt von pinzy

  1. antenne auf wohnheim-wie schlimm ist strahlung?

    bin neu in ein haus eingezogen,habe dann nach kurzer zeit ziemliche probleme bekommen.starken schwindel(gefühl als wenn man neben sich steht),kopfschmerzen etc.habe nun durch zufall erfahren das direkt auf unserem hochhaus eine antenne für mobilfunk steht.ich wohne genau darunter.ist es möglich...
  2. ist ausleitung wirklich so schlimm?

    hallo elisabeth, hab morgen einen termin beim zahnarzt und bei einer hp!werde sie danach mal befragen!der zahnarzt macht einen kompetenten eindrucck,erzählte mir das es halt wichitg ist auch mit den schutzmassnahmen die plomben zu entfernen! aber denke das wird ne kostspielige sache,bei ca 11...
  3. Zwingend bei der Ausleitung 1: Säure-Basen-Haushalt

    hallo mathias,hab mal ne frage bist du hp oder so!nur ne frage weil du dich in sachen sb-haushalt so gut auskennst. mfg ines
  4. wie stellt am bzw. der arzt fest das man unter"amalgamv...

    kann mir jemand sagen ob es in oldenburg(niedersachsen) einen arzt gibt der dieses testet?und wie wird das überhaupt getestet? mfg ines ~0
  5. Ausleitung kann helfen....

    oha da hats du ja echt nen leidensweg hinter dir!bin auch am überlegen ob ich mir die plomben auswechseln lasse!hab ungefähr so viele wie du!gesundeheitsmässig geht es mir solala mal besser mal schlechter!abe wenn ich das so lese hab ich angst das es nach der entfernung noch schlimmer wird. :@...
  6. Was ist DMPS?

    achso also ist es etwas zum entgiften! aber hier wird doch so oft von chlorella,bährlauch etc geredet!haben die das gleiche wirkungsprinzip oder was ist der unterschied?
  7. ist ausleitung wirklich so schlimm?

    hallo miteinander!also lese jetzt schon ein paar tage einige artikel im forum und bin besonders bei dem thema ausleitung geschockt!will mir in der nächsten zeit auch meine zähne sanieren lassen.(habe ca 11 plomben) aber wenn ich das so lese welche nebenwirkung so eine ausleitung hat hab ich...
  8. Was ist DMPS?

    moin,wo du die frage schon in den raum gestellt hast.was ist denn dpms?vielleicht kann mir dsa einer mal erklären!
  9. Kopfschmerzen / Migräne

    moin diana, mhm war vorhin bei nem zahnarzt und der meinte das ist wohl noch nicht genau erforscht was almagam für ne auswirkungen auf den körper hat!er meinte auch das selbst keramik etc mögliche nebenwirkungen haben! únd ganz gänstig ist das nicht!wieviel hast du gezahlt!der arzt meint das...
  10. Ersatz für Amalgam

    hallo wie teuer ist so eine zahnsanierung.habe ca 8 plomben.sollte man die nacheinander wechseln lassen bzw wiw viele auf einmal. (@)
  11. Kopfschmerzen / Migräne

    bin 22 jahre alt und habe ca.10 plomben!gesundheitliche probleme hab ich schon seit längerem.kann es sein das man durch die amalgamfüllungen auch schwindelattacken bekommen kann!manchmal das gefühl hat neben sich zu stehen oder einfach umzukippen!(kalte hände und füsse/starkes...
Oben