Aktueller Inhalt von pika

  1. pika

    Die Psychologie der Frau

    Hallo. Ich glaube das 98% der Männer die nicht wissen wie eine Frau tickt in einer beziehung sind. Bitte sehr, und warum geht ihr mit etwas das ihr nicht versteht, eine beziehung ein. Entschuldigung das ich das schriebe ich als Mann. Man hat das Gehirn als Mann wircklich am falschen Ort, aber...
  2. pika

    Mein Mann ist Alkoholiker, was kann ich tun?

    Solange dein Mann nicht merkt das er ein Problem hat, wird er sich nicht ändern.
  3. pika

    Mein Mann ist Alkoholiker, was kann ich tun?

    Ich weis ich bin Alkohlicker. Bin zurzeit auch blau.Aber rede mit deinem Partner einmal wenn er nüchtern ist, oder an einen sehr starken Nachtag hat, das hat bei mir gewirchkt. Aus eigener Erfarung.Der der besoffen ist hat immer recht???????????
  4. pika

    Mythen und Sagen

    Als ein kleines Beispiel. Eine Frau die bis zum Kinn eingeforen wahr sagte zu dem Manne der nur mehr den kleinen Zeh eingefohren hatte,was jammerst du so sehr.Du hast nur noch dein kleiner Zeh dann bis du Erlöst. Der Mann sagte, ich bin schon über 350 Wochen auf diesem Gletscher eingeforen ...
  5. pika

    Mythen und Sagen

    Hallo an alle. Sagen waren für mich als römisch katholisch erzogener Knabe immer etwas mystisches und doch etwas das meinen Glauben immer wieder in frage stellte. Muss ein südiger Mensch der seines Lebtag alles böse gemacht hat , wircklich nach dem Tode büssen? Den Sagen nach, ja sonst würde es...
  6. pika

    Frauengesprächsgruppe Berlin! Philosophisches, Spirituelles und mehr...

    Frauengesprächsgruppe Berlin! Philosophisches, Spirituelles und mehr... gründet doch was ihr habt.2 oder 3 oder 4. Hauptsache ist das ihr alle vom gleichen Problem betroffen seid. Und das aus einem Munde eines Mannes.Entschuldigung.
  7. pika

    Jahreszeitenfotos Sommer 2010

    Hallo zusammen :wave: Da der Sommer schon leider fast vorbei ist, möchte ich gleich ein paar Fotos einstellen. Der Spätsommer aus meiner Sicht. Die Schafe sind von der Alm zurück. Die ersten Bäume verfärben schon die Blätter. Die Weintrauben sind fast reif. Alle Zeichen deuten darauf hin das er...
  8. pika

    Kurzer Witz

    Der Kreditnehmer zum Sachbearbeiter: "Danke für das Geld. Ich werde ewig in ihrer Schuld stehen." :D An alle ein schöner Gruss. Pika :wave:
  9. pika

    Kurzer Witz

    Im Geschichtsunterricht will der Lehrer wissen, mit wem Achilles vor Troja gekämpft hat. Darauf antwortet Hans: "Mit Nero." "Falsch." "Mit Pluto." "Falsch." "Mit Càsar." "Falsch." "Mit Hektor." "Richtig." "Also! war es doch einer von unseren Hunden." :D Ein schöner Gruss an alle. Pika :wave:
  10. pika

    Kurzer Witz

    Der Opa wandert mit dem Enkel, und pflückt einen Grasshalm und steckt ihn in den Mund. Der Enkel ruft erfreut: "Juhui, BMW!". Der Opa fragt: "Wieso BMW?". Da antwortet der Kleine: "Papi hat gesagt, wenn Opa ins Gras beisst, kaufen wir einen BMW." :-))):lachen2: ein schöner Gruss an alle. Pika...
  11. pika

    Kurzer Witz

    An der Zürcher Universität muss ein Medizinstudent an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Er arbeitet mit dem Einsatz seiner gesamten Kräften. Als er fertig ist, klopft ihm der Professor anerkennend auf die Schulter: " Bravo! Wenn Sie jetzt noch dem Vater die Geburtszange über den...
  12. pika

    Kurzer Witz

    Neben der silbernen und goldenen Hochzeit wurde nun auch die blumige Hochzeit eingeführt. Wann sie statt findet?:keineahnung: Wenn Frauen verwelken und Männer verduften.:-))) schöner Gruss an alle. Pika
  13. pika

    Kurzer Witz

    Hallo Ludwig nimm es bitte nicht persönlich. Was macht das Arschloch einer Frau wenn sie einen Orgasmus hat?????? :keineahnung::keineahnung::keineahnung::keineahnung::keineahnung: Na was woll, arbeiten, Spätschicht. :-))):lachen2::freu: Gruss Pika
  14. pika

    Kurzer Witz

    noch einen. Jede Frau braucht drei Haustiere. 1.Einen Nerz 2.Einen Jaguar 3.und ein dummer Hund der alles bezahlt. :-)))
  15. pika

    Kurzer Witz

    Einen kenne ich auch. Vater und Sohn machen eine Fahrradtour. Als der Sohn aus unachtsamkeit eine Biene überfährt, wird der Vater zornig und sagt: " Zur Strafe gibt es drei Monate keinen Honig mehr". Beide fuhren weiter als plötzlich dem Vater ein Vogel in die Radspeichen flog und auf der...
Oben