Aktueller Inhalt von PhoenX

  1. Müdigkeit, keine Libido, Gastritis, blasses Gesicht, etc.

    Ich habe eine leichte Verbesserung der Symptome erlebt. Libido ist ein wenig mehr geworden, müde und erschöpft bin ich immer noch oft. Gründe für diese Symptome kann es wohl viele geben. Ich habe vor drei Jahren für kurze Zeit(ca. 2 Monate) Finasterid gegen Haarausfall genommen. Zum damaligen...
  2. Müdigkeit, keine Libido, Gastritis, blasses Gesicht, etc.

    Danke für Eure zahlreichen Antworten! Auf Eisen wurde ich gleich zu beginn getestet. Der Eisenspiegel im Blut war normal. Möglicherweise hat der Glutentest auf den Gewebeproben basiert. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern. An Träume erinnere ich mich momentan ganz gut. Weiß aber nicht...
  3. Müdigkeit, keine Libido, Gastritis, blasses Gesicht, etc.

    Ich esse laktosefreien Käse und trinke laktosefreie Milch. Momentan habe ich aber bei anderen Produkten nicht genau darauf geachtet. Helfen Laktasetabletten oder ist die einzige Möglichkeit alle milchzuckerhältigen Produkte zu meiden? Ich werde in nächster Zeit darauf achten, vielleicht ergibt...
  4. Müdigkeit, keine Libido, Gastritis, blasses Gesicht, etc.

    Danke für den Hinweis! Der Intrinsic Factor wurde meines Wissens nicht untersucht. Ich habe jedoch eine Magenspiegelung gemacht und mir wurde Gewebe aus Teilen des Magens entnommen. Auf der von dir verlinkten Seite steht, dass die Typ-A Gastritis hauptsächlich im Magenkorpus vorkommt. Bei meinem...
  5. Müdigkeit, keine Libido, Gastritis, blasses Gesicht, etc.

    Danke für die schnellen Antworten! Ihr seit spitze ;) Ich habe mich tatsächlich in den letzten Tagen mit KPU befasst. Habe auch schon ein Labor wegen dem KPU Urin-Test kontaktiert. Werde den Test machen und dann hier weiteres reinschreiben. Generell kann ich sagen, dass es mir besser geht...
  6. Müdigkeit, keine Libido, Gastritis, blasses Gesicht, etc.

    Hallo, ich bin 22, männlich und student. Ich leide ständig unter Müdigkeit und bin nicht belastbar. Das ganze hat vor ca. 2 Jahren begonnen. Momentan stehe ich einfach neben mir und kann mich oft nicht richtig konzentrieren. April letzten jahres hätte ich ständig schlafen können. Ich leide auch...
Oben