Aktueller Inhalt von Phoebe3001

  1. Magenschmerzen und ich weiß nicht, warum

    Magenschmerzen und ich weiß nicht, warum... Einen Test werd ich wohl noch mal zur Sicherheit kaufen, hatte zu Beginn meines Aufenthaltes bereits einen gemacht, aber laut dem war alles ok. Sicher ist natürlich sicher... Hätte nur nicht gedacht, dass Magenschmerzen ein Zeichen für eine mögliche...
  2. Magenschmerzen und ich weiß nicht, warum

    Magenschmerzen und ich weiß nicht, warum... Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!!! Ja, daran hatte ich auch schon u.a. gedacht, aber das müsste dann sehr unterbewusst passieren, da ich keine Schwierigkeiten damit habe, in einer fremden Umgebung zu leben. Zudem ist mein Freund auch...
  3. Magenschmerzen und ich weiß nicht, warum

    Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen immer wieder Magenschmerzen und keine Ahnung, woher sie genau kommen. Seit Ende August befinde ich mich im Auslandssemester in Moskau. Nach etwa der ersten Woche begannen meine Probleme. Zuerst dachte ich, es sei einfach nur die Umstellung und das...
Oben