Aktueller Inhalt von Phenom77

  1. Phenom77

    Bin HIV positiv - mein CFS durch ARV Therapie verschwunden

    Zuviel lieber Tom, kann ich nicht alles aufzählen. Alle Antibiotika, viele Virusmittel. MS Mittel, Interferone, GC Maf, Blutdruckmittel etc. Geholfen haben dann Infusionen mit Vitamin C und Gluthathlon + Weihrauch + Minocyclin + GC Maf + Medizinische Kohle. Alles aber sehr dünn und nicht...
  2. Phenom77

    Bin HIV positiv - mein CFS durch ARV Therapie verschwunden

    Hallo Tom, spricht auch alles für eine Virusinfektion. Antiredrovirale Medikamente kann ich auch bekommen aber ich weiss beim besten Willen nicht, mit welchem ich anfangen soll und in welcher Dosierung und in welcher Kombination. Bei Ken ist es wohl pures Glück und niemand weiss ob die Erst -...
  3. Phenom77

    Bin HIV positiv - mein CFS durch ARV Therapie verschwunden

    Durch gesunde Schleimhäute kann das HIV Virus nicht eindringen. Erst wenn Mikroskopisch kleine Verletzungen vorhanden sind, hat das Virus die Möglichkeit in die Blutbahn zu gelangen. z. B. : erst Clamydien, dann HIV. Finden tut man dann die Clamydien und therapiert sie und bleibt aber krank - lol
  4. Phenom77

    Bin HIV positiv - mein CFS durch ARV Therapie verschwunden

    Für mich zeigt dieser Ansatz ganz deutlich, das CFS bei einigen Patienten mit einer chronischen Immunaktivierung mit Beteiligung des TH1 Shifts und erniedriften NK Zellen, es sich um andere nicht erforschte Redroviren Infektionen handelt. Das Thema ist ja im Oktober 2010 erstmals aufgegriffen...
  5. Phenom77

    Debatte zum LTT

    Yersinien, Borrelien, EBV, Chlamydien, Giardia lamblia, EBV, HHV6, HHV7, HHV8, Herpes Simplex, Candida können niemals das System "umwerfen". Das IS ist Experte darin mit solchen Erreger umzugehen und zu kontrollieren. Dr. Mikovits war damals auf der richtigen Spur. Für mich bleiben es...
  6. Phenom77

    Debatte zum LTT

    Das Problem ist und bleibt folgendes : Man kann keine Multiinfektion behandeln, wenn man nicht den Haupterreger dingfest macht. Erst durch diesen wurde die Multiinfektion ausgelöst. Es tut mir unendlich leid für alle die CFS haben und mich selbst natürlich auch aber es spielt keine...
  7. Phenom77

    Medikament Rituximab - Studie Norwegen

    Die RWTH Aachen ist nicht schlecht, habe mit einigen dort gesprochen. Die diagnostizierten eine chronische Virale Infektion mit einer daraus folgenden Autoimmunopathie. Das ist doch schon mal etwas. Auch meine Dauerantibiose wurde "normal" aufgenommen. Possitive Rückmeldungen zu Rituximab waren...
  8. Phenom77

    Medikament Rituximab - Studie Norwegen

    Ihr könnt mit mir über alles reden aber ich bin bestimmt nicht in der Lage und schicke alle Patienten zu meinem Onkologen oder jene, die ich kenne. Castor hat recht, selbst ich werde ganz schön hart rangenommen obwohl mein Immunstatus alles andere als unauffälig ist. ( fast 900 B- Zellen /...
  9. Phenom77

    Ärzte geben sich untereinander Tipps

    Ihr müsst das CFS durch HIV ersetzen und dann mal lesen. Das trifft die Sache wohl am besten. Liebe Grüße
  10. Phenom77

    Medikament Rituximab - Studie Norwegen

    Guten Morgen, was soll ich denn dazu sagen ? Wenn Ihr der Meinung seit, das Rituximab helfen könnte dann fahrt nach Berlin und dann zum Onkologen. Ich weiß auch nicht mehr als Ihr. Ob es mich aus dem CFS Horror rausholt weiß ich nicht. Nur soviel, das die CD20 Zellen "in meinem Fall" stark...
  11. Phenom77

    gute Mittel für Schlaflosigkeit

    Schlaflosigkeit habe mir gerade auch schon die Sportschuhe angezogen. Per Stopuhr gehts jetzt einmal rund um die City - berichte dann wenn ich zuhause bin :danke: für den Tipp
  12. Phenom77

    CFS + Darmprobleme

    Besser konnte man das nicht erklären :wave:
  13. Phenom77

    CFS - ein Fall für Neurologie, Immunologie, Psychiatrie?

    Nehme seit 24 Monaten AB´s am Stück. Die Lähmungserscheinungen, die Taubheitsgefühle an Armen und Beinen sowie die Erschöpfung sind etwas besser geworden also ohne Ab´s. Wenn ich gar nichts nehme überrennen mich die opportunistischen Infektionen wie Chlamydien und Mycoplasmen. Trotzdem sind...
  14. Phenom77

    Ernährungsumstellung eine Lösung bei CFS?

    Endlich mal jemand der CFS versteht. Von der Mikroimmuntherapie halte ich aber auch nicht viel.Wenn jemand dadurch gesund wird, dann hatte dieser kein CFS. ich vermute eher die Viruslast wird gesenkt und das IS geht immer nach dem Motto vor : Überleben ist primär, Co Infektionen Sekundär. Also...
  15. Phenom77

    Medikament Rituximab - Studie Norwegen

    Grüß Dich, ich würde Dir empfehlen einen Onkologen aufzusuchen , den die Charite vorschlägt oder der sich zumindest mit CFS auskennt. Dieser weiß dann auch, welche Untersuchungen im Vorfeld gemacht werden müssen. Wichtig ist auch immer ein Gespräch über das Risiko , den Vorteil der...
Oben