Aktueller Inhalt von Pflege mit Herz

  1. Pflegeplanung

    Ich mache gerade meine Ausbildung zur Altenpflegerin und möchte so viel wie möglich über Pflegeplanung wissen. Ich finde manchmal nicht die richtigen Worte für das eigentliche Problem, es soll ja auch für Außenstehende zu verstehen sein.
  2. AW: Neu hier

    Neu hier Hallo, ich bin seit heute hier angemeldet, ich bin eher zufällig auf diese Seite gestoßem. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin und auf der Suche nach Erfahrungen im Umgang mit Krankheite, ich möchte die zu pflegenden Personen verstehen, mitfühlen können. Ich hoffe Ihr...
  3. Wie erfüllt fühlt Ihr Euch momentan im Leben ?

    Diese Problem hatte ich im Sommer letzten Jahres, obwohl ich in einer festen Partnerschaft lebe, fehlt der entscheidene Punkt, kein Funke war mehr da. Urlaub allein tat mir gut, ich konnte neue Kraft schöpfen und habe dann die Liebe neu entdeckt
  4. Wie erfüllt fühlt Ihr Euch momentan im Leben ?

    Ich fühle mich im Moment nicht so ganz am Ziel meiner Vorstellungen, der besondere Kik fehlt mir noch. Ich denke mal es hat was mit den Regenwetter zu tun, was zur Zeit über deutschland herscht
Oben