Aktueller Inhalt von PetraD

  1. Hormone

    Ist das auch ok, wenn bei mir alles entfernt wurde inkl. der Eierstöcke?
  2. Hormone

    Hallo Heather, habe alles durch. Bin ehemalige Arzthelferin und kenne mich gut aus! Ich suche ein vernünftiges Präparat, das schon von einigen Frauen ausgetestet wurde und keinerlei Nebenwirkungen zeigt! Lg Petra
  3. Hormone

    Hallo Darleen, ich habe Gynokadin bekommen zum einschmieren. Blutwerte alle ok und untersucht! LG Petra
  4. Hormone

    Hallo ich bin 56 Kahre und habe nach längerer Einnahme von Hormonen jetzt Hauttrockenheit, Libidoverlust,Hitzewallungen, ständige Müdigkeit, Schlaflosigkeit und manchmal Depressionen. Wer kennt das auch? Gibt es ein Mittel aus der Naturmedizin? Danke PetraD
  5. Probleme nach Totaloperation und Entfernung der beiden Eierstöcke

    Danke Dir Petri, ich habe schon ein Stück meines Darmes entfernt bekommen wegen Divertikeln. Vielleicht ist da ja as dran. Ich versuche es. LG PetraD
  6. Probleme nach Totaloperation und Entfernung der beiden Eierstöcke

    Hallo ich bin 56 Jahre alt und hatte bisher nach meiner Operation immer Hormone genommen. Mittlerweile bekomme ich aber sehr viele Warzen und Furunkel. Hat jemand ein ähnliches Problem nach einer Hormontherapie in meinem Alter? Gibt es alternative Mittel? Danke PetraD
Oben