Aktueller Inhalt von Petra71

  1. Petra71

    Ärzte sind ratlos!

    Heute wurde noch lungenröntgen gemacht und er muss 24 h urin sammeln in einem dunklem gefäss. Alles andere habe ich notiert und er wird es bei der visite fragen. Nun das positive, seit nun 3 tagen kein kopfweh und kein schwitzen in der nacht ! Obwohl der arzt gestern morgen die schmerztabletten...
  2. Petra71

    Ärzte sind ratlos!

    Hallo Clematis und Werni, Ich fahr in ca. 1 h zu meinem vater ins spital und werde beides ansprechen ! Zur schilddrüse, es wurde ultraschall gemacht und sie wurde sogar punktiert (es war auf einer seite ein knötchen im us sichtbar) ... der detailierte befund steht noch aus. Trotzdem meinte der...
  3. Petra71

    Ärzte sind ratlos!

    Funkmast gibts keinen neuen, sie wohnen eher ländlich. Wasseradern oder sonstige störfelder wüsste ich nicht. Aber es fing bei ihm wirklich wie bei einer erkältung an. Ausserdem wohnen sie dort schon etwa 10 jahre und das haus wurde neu gebaut.. es gab davor nie probleme. WLAN haben sie. Aber...
  4. Petra71

    Ärzte sind ratlos!

    Also das eine mit wohnraumgiften, neuen böden und co kann man ausschliessen. Gabs nichts neues und das haus ist etwa 10 jahre alt. Also nix umgebaut oder neu. Zahnarzt ebenfalls nicht. Ob er in einem tropischem land war die letzten monate haben sie auch schon gefragt.. war er aber nicht. Nur der...
  5. Petra71

    Ärzte sind ratlos!

    Im moment liegt mein vater im spital. Ich werde morgen zu meinem vater fahren und das mal ansprechen. Mich wundert nur warum sie das von sich aus nicht veranlassen? Wird es evt von der krankenkasse nicht übernommen und müsste man sagen man bezahlt es selbst? Meine mutter hat den stich ganz klar...
  6. Petra71

    Ärzte sind ratlos!

    Hallo Clematis, Dank dir! Auf das tippte ich auch schon und ich glaub meine mutter hat es sogar angesprochen. Meine eltern wohnen in österreich, vorarlberg. Tropenlabor hätte es in wien und in basel.. schweiz. Es müsste doch möglich sein blut ins tropenlabor zu schicken? Lg petra
  7. Petra71

    Ärzte sind ratlos!

    Hallo zusammen, Ich schreibe jetzt hier mal rein in der hoffnung das vielleicht irgend wer eine vermutung hat.. Es geht um meinen vater, 73 jahre alt und bisher eigentlich immer gesund. Zumindest war er noch nie im spital. Nun zu der aktuellen situation. Vor 5 wochen fing es an. Er fühlte sich...
  8. Petra71

    Amalgam Füllungen entfernt ...

    O.K. , jetzt habe ich es verstanden. Danke! Dass ich nicht alle Zähne auf einmal hätte machen sollen lassen, sagte mir sogar mein Gefühl. Ich hätte laut ZA bzw. deren Assistentin praktisch alle paar Tage einen Termin bekomme. Ich sagte dann aber gleich, dass mir das zuviel ist und ich erst in...
  9. Petra71

    Amalgam Füllungen entfernt ...

    Hallo Manno Danke für deine Erklärung! Und zu deinen Fragen: * Es wurden nicht nur die beiden hinteren (li. unten) Füllungen durch Komposit erneuert, sonder noch 2 oder 3 andere Zähne ... die verursachen mir aber keine Schmerzen. Ja, die Füllungen waren schon recht tief. * Der ZA hat dies...
  10. Petra71

    Amalgam Füllungen entfernt ...

    Hallo Manno Danke für deine genaue Ausführung. Ich bin mir auch bewusst, dass ich dieses Problem nicht behoben habe, deshalb habe ich mich auch hierher gewannt um Lösungsvorschläge zu bekommen. Leider ist es so, dass wenn man Probleme und Schmerzen an den Zähnen hat sich an einen Zahnarzt...
  11. Petra71

    Amalgam Füllungen entfernt ...

    Danke für deine schnelle Antwort! Ich habe ausser den 3 alten Amalganfüllugen und den neuen Kunstofffüllungen keinen anderen Zahnersatz wie z. B. Gold, Kronen,... Das heisst für mich einen neuen Zahnarzt suchen. Soll ich diese alten Amalganfüllungen, die mir keine Beschwerden machen vorerst...
  12. Petra71

    Amalgam Füllungen entfernt ...

    Hallo Zusammen Mir wurden vor einpaar Monaten ca. 4-5 Amalgan Füllungen entfernt und durch Komposit (weisses Kunststoff) ersetzt. Begonnen hat alles mit einer eingebrochenen, alten Amalganfüllung rechts oben. Der ZA machte zu Beginn der Behandlung ein Panoramröntgen und hat mir dann diesen...
Oben