Aktueller Inhalt von peti57

  1. Ernährung bei Syringomyelie

    Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit Syringomyelie auskennt? Vielleicht könnte mir jemand einige Tipps geben ,wie ich mich bei dieser Krankheit ernähren muss!! Wurde im Juni 2011 an Arnold-Chiari-Syndrom am Kleinhirn opperiert und habe aber noch ein Syrinx im grauen Rückenmark,was mir...
  2. Welche Möglichkeiten gibt es, mit dem Rauchen aufzuhören?

    Hallo Vittella,wünsch dir einen guten Morgen!!! Ja genau das macht mich so wütend ,mein Mann sieht überhaupt nicht ein nach draussen zu gehen ,obwohl wir eine schöne terasse haben.Das schlimmste ist ja ,das er vor 2 Jahren einen Schlaganfall hatte und sich dem Ernst der lage nicht bewusst ist...
  3. Welche Möglichkeiten gibt es, mit dem Rauchen aufzuhören?

    Hallo,ich habe einfach aufgehört von jetzt auf nun!!! Ist jetzt 9 Monate her und ich habe es nicht bereut!!!! War überhaupt kein Problem für mich. Hatte am Tag so 15 Stück geraucht:( Na gut du musst es auch wirklich wollen sonst wirds nichts und ich hatte auch noch zusätzlich 3 Raucher in meiner...
Oben