Aktueller Inhalt von peterson

  1. Hilfe benötigt

    Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten. Zuerst einmal an Postbote: Da ich Straight Edge, also Drogenfrei, bzw. Giftfei lebe habe ich meinem Psychater seine ziemlich schnell angebotenen Psychopharmaka sofort aus dem Kopf geschlagen. Diese bekämpfen meiner Meinung nach nur Symptome...
  2. Hilfe benötigt

    hilfe benötigt vielen dank erstmal für die schnelle hilfe. hab davon noch nie etwas gehört, klingt jedoch einleuchtend. wäre es ratsam mit diesem konkreten verdacht zum arzt zu gehen? wie kann man dagegen vorgehen? die quellen aus dem umfeld entfernen ist selbstverständlich, verschwinden die...
  3. Hilfe benötigt

    hallo erstmal habe seit längerer zeit eine anzahl von beschwerden mit denen ich nichts anzufangen weiß. ich versuche sie so kurz wie möglich zusammenzufassen:) -seit jahren ohrenrauschen (einen pfeifenden tinitus habe ich auch, doch von dem kenne ich die ursache, das immer lauter werdende...
Oben