Aktueller Inhalt von peter235

  1. Diskopathie C5 und C6 - Was habe ich?

    Hallo Ory! Danke für den Link. Also zusammengefasst, ist mein Befund gar nicht "soo" schlimm? Und mit einer Therapie sollte ich die Wirbelverschiebung wieder in den Griff bekommen und die Schmerzen damit auch entfernen können. Ist das so richtig? :) lg, pete
  2. Diskopathie C5 und C6 - Was habe ich?

    Hallo Ory! Vielen Dank für die rasche Antwort. Ein paar Fragen hätte ich - wenn Du vielleicht mir auch darauf antworten kannst - noch: Ist eine "krankhafte veränderung" weniger schlimm zu betrachten als ein Bandscheibenvorfall? Kann man das wirklich mit einer Therapie wieder "hinbiegen" (im...
  3. Diskopathie C5 und C6 - Was habe ich?

    Hallo! Hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig (hab hier ein Thema zu C5 und C6 gesehen). Ich hatte vor etwa 3 Wochen einen seitlichen "Auffahr"unfall beim Kart fahren. Hab mir dabei nichts gedacht, als die Verspannung und die leichten Schmerzen im Hals nach 1-2 Tagen nachließen. Konnte sogar...
Oben