Aktueller Inhalt von Peter Kassler

  1. Ich bin neu hier

    Hallo, ich heiße Peter und wohne in Gerlingen/Deutschland. Ich bin 66 Jahre alt und Witwer. Jetzt bin ich im Ruhestand. Peter
  2. Kein Ausweg

    Hallo Magnus, das klingt extrem- hat Dir mittlerweile irgend was geholfen? Dass die Symptome abklangen? Ich selber hab ähnliche Symptome, bei mir wurde eine Kontaktinfektion mit "Präventivem genitalem Implantat" diagnostiziert. Leider gegenwärtig noch nicht behandelbar. Wünsch Dir viel...
  3. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo, lieber Horaz, auch ich plage mich sehr mit Brennen beim Wasserlassen und Krämpfen. Zudem bekomme ich auch so kleine weiße Warzen am P. Mein Arzt hat mir jetzt schon das dritte Antibiotika verordnet :schock: Bin auf der Suche nach echter Hilfe. Gruß Peter
Oben