Aktueller Inhalt von petepan123

  1. Müdigkeit/"Konzentrationsschwäche"

    Müdigkeit / "Konzentrationsschwäche" wie lasse ich das dann am besten testen? es gibt ja da ziemlich teure bluttests etc. Welche Variante wäre da zu empfehlen?
  2. Müdigkeit/"Konzentrationsschwäche"

    Müdigkeit / "Konzentrationsschwäche" Hallo, Danke mal für die ganzen Antworten.... Hab mich mal ein bisschen durchgelesen .) CFS: Dafür sind glaube ich meine Symptome nicht ausgeprägt genug .) Schlafapnoe: Da würden die Symptome eigentlich ganz gut passen, jedoch schlafe ich in der Regel...
  3. Müdigkeit/"Konzentrationsschwäche"

    Hallo, Leider habe ich keinen besseren Titel gefunden, ich versuche mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben: Ich habe seit einiger Zeit das Problem trotz 8-10 stündigen täglichem Schlafes in der Früh nicht voll ausgeschlafen zu sein. Tagsüber wirkt sich das dann vor allem dahingehend...
Oben