Aktueller Inhalt von perlenpetra07

  1. Cushing Syndrom / Diabetes

    Liebe Uta, vielen Dank für Deine erneuten Infos und den superinformativen Link, den ich noch nicht entdeckt hatte. Das hilft mir sehr weiter und ich bin wieder zuversichtlich, dass die Einstellung meines Vaters bei der Vielzahl der Möglichkeiten sicherlich möglich ist. Am Donnerstag haben wir...
  2. Cushing Syndrom / Diabetes

    Liebe Uta, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Derzeit spritzt mein Vater Huminsulin normal und Huminsulin basal (nachts) 20mg. Wie gesagt, erst seit 14 Tagen. Dies sei das Mittel mit dem jeder Patient erst einmal anfängt, sagt der Diabetologe. Heute war ein guter Tag, morgens 164, mittags...
  3. Cushing Syndrom / Diabetes

    Liebe Forumsmitglieder, habe eine dringende Frage, wer weiss Rat? mein Vater, fast 72, hat seit Jahren aufgrund einer seltenen Erbkrankheit ( MEN 1) einen Neuroendokrinen Tumor an der Bauchspeicheldrüse und erneut an der Nebennierenrinde. Die Cortisolwerte im Urin sind seit Jahren erhöht...
Oben