Aktueller Inhalt von Peribanu

  1. Genetisch bedingter Mangel an Enzym Glutadion

    Glutathion Hallo an alle! Gibt es hier Leute, die einen genetisch bedingten Mangel am Enzym Glutathion haben? Der Körper lagert dann wohl Schwermetalle einfach ein, weil er diese nicht selbst wieder abbauen kann, z.B. die Schwermetalle durch "normale" Umweltbelastung. Freue mich auf Eure...
  2. Genetisch bedingter Mangel an Enzym Glutadion

    Glutathion Wow! Danke! Das werde ich mal lesen und dann berichten, was am Mittwoch beim Umweltmediziner rauskam. Kennst Du Menschen mit einem solchen genetisch bedingten Mangel? Herzliche Grüße Peribanu
  3. Genetisch bedingter Mangel an Enzym Glutadion

    Glutathion Hallo Uta, herzlichen Dank für Deine detaillierte Antwort. Ich wollte eigentlich wissen, wie es bei Leuten ist, denen genetisch bedingt das Enzym Glutathion fehlt. Der Körper könne die "alltäglich aufgenommenen" Schwermetalle dann nicht mehr ausscheiden. Eine Heilpraktikerin...
  4. Genetisch bedingter Mangel an Enzym Glutadion

    Hallo! Seit einigen Jahren habe ich sehr extem hohe Dosen Schwermetall in den Haaren, trotz wiederholten Ausleitungen. Nun habe ich von einer Heilpraktikerin erfahren, dass bei einem genetisch bedingten Mangel am Enzym Glutadion der Körper Schwermetalle einfach einlagert, diese nicht selbst...
Oben