Aktueller Inhalt von Pebbel

  1. Darmaufbau schon während Nystatin Behandlung und Diät?

    Hallo, die Ursache für meinen Candida Befall kommt mit Sicherheit von meiner 15-tägigen Antibiotikabehandlung intravenös 6 g am Tag! Das hat meine Darmflora total zerschossen! Dann werde ich erst nach der Nystatin Behandlung mit dem Aufbau beginnen. Ist es normal, dass während der...
  2. Darmaufbau schon während Nystatin Behandlung und Diät?

    Hallo, nach gut einem Jahr mit unspezifischen Symptomen wie Müdigkeit, Missempfindungen, Durchblutungsstörungen und erhöhter Ammoniakkonzentration im Blut wurde bei mir ein hochgradiger Candida Befall diagnostiziert. Seit zwei Wochen nehme ich Nystatin und Chlorella und halte mich strikt an...
  3. Brustschmerzen mit Ziehen in Arm und Bein links...

    Brustschmerzen mit Ziehen in Arm und Bein links ... keiner weiß was es sein könnt Hallo Rafael, ich werde auf alle Fälle meinen Arzt auf diesen Urintest ansprechen. Wenn man den Mangel ausschließen könnte, hilft das auch schon weiter. Danke dir nochmal für den Tip! Ins Thema über die...
  4. Brustschmerzen mit Ziehen in Arm und Bein links...

    Brustschmerzen mit Ziehen in Arm und Bein links ... keiner weiß was es sein könnt Hallo, kann nicht sagen, ob ich auf B12 Mangel getestet wurde. Allerdings hat mir mein Arzt zur Sicherheit eine Spritzenkur Medivitan verabreicht. Das waren 8 Spritzen. Anfangs bekam ich die alle 3 Tage und die...
  5. Brustschmerzen mit Ziehen in Arm und Bein links...

    Brustschmerzen mit Ziehen in Arm und Bein links ... keiner weiß was es sein könnt Hallo, ich kann mich deinem Beitrag nur anschließen, ich habe seit September 2006 exakt die gleichen Beschwerden, bis auf die Augensymptome (Gott sei Dank!). Habe ebenfalls ein Ärztemarathon hinter mir und lag...
Oben