Aktueller Inhalt von peawy

  1. peawy

    Batterieeffekt

    Hab jetz nicht vor hier endlos zu posten!
  2. peawy

    Batterieeffekt

    Kann man nicht?
  3. peawy

    Batterieeffekt

    In Ulm gibt es eine gute Endokrinologie!
  4. peawy

    Batterieeffekt

    War jetzt bei der Endokrinologin, werden das auch dort abchecken!
  5. peawy

    Nebennierenschwäche - wer hat sie erfolgreich therapiert?

    Ich habe nur eine kleine Zyste irgendwo weiter oben, anscheindend vollkommen unschädlich. Die sitzt da irgendwo in der LWS an der Seite, müßte da nochmal schauen, aber alle haben gesagt das es harmlos ist.
  6. peawy

    Batterieeffekt

    Hallo, alles draußen! Ich habe eine Zahnärztin kennengelernt die das Amalgam kostenlos getauscht hat! Angefühlt hat sie das damals wie nach einer durchzechten Nacht, jeden Tag Katerstimmung! DAs ist nicht mehr, war irgendwie wie "licht anknipsen!":idee:
  7. peawy

    Nebennierenschwäche - wer hat sie erfolgreich therapiert?

    Nebennierenschwäche Hier also die Befunde - wie gesagt Speicheltest 3 x tgl und zweiter Morgenurin UND nat. viel Blut....
  8. peawy

    Nebennierenschwäche - wer hat sie erfolgreich therapiert?

    Nebennierenschwäche So... Teil 1 :o)
  9. peawy

    Nebennierenschwäche - wer hat sie erfolgreich therapiert?

    Nebennierenschwäche Hallo, ich habe ein großes Blutbild gemacht, einen Speicheltest (8, 14 und 19 Uhr glaub ich) und eine Probe des 2. Morgenurins abgegeben. Ich werde heute noch die Werte einstellen und was ich bekommen habe. Ja, der Nebel lichtet sich. Bei mir hatte ich immer das Gefühl...
  10. peawy

    Nebennierenschwäche - wer hat sie erfolgreich therapiert?

    Nebennierenschwäche Eigentlich hab ich mir gewünscht das "Betroffene" kurz mal was schreiben und nicht jemand der damit gar nichts zu tun hat eine Zusammenfassung für andere macht. Egal, geschenkt.
  11. peawy

    Nebennierenschwäche - wer hat sie erfolgreich therapiert?

    Nebennierenschwäche Wie "SChulmedizinisch" nicht anerkannt? Das hat ein algem. Mediziner festgestellt und die Laborwerte haben gezeigt das ein defizit vorhanden ist. Dann ist es doch egal ob anerkannt oder nicht. ISt wahrscheinlich nichts was die Pharmaindutrie auspressen kann, keine Ahung und...
  12. peawy

    Nebennierenschwäche - wer hat sie erfolgreich therapiert?

    Hallo, möchte mich kurz vorstellen! Ich bin 48 Jahre alt und habe eine sehr lange Geschichte die ich aber hier nicht im Einzelnen erzählen möchte! Vielmehr geht es mir um folgendes: Ich habe endlich einen Arzt gefunden der auf die Idee kam die Cortisolwerte zu testen und ein Neurostressprofil...
  13. peawy

    Batterieeffekt

    So, ich muß sagen das sich mein Zustand um Welten gebessert hat seit das AM um die Goldkrone raus ist. Und ich sag euch die beiden Metalle haben sich berührt, ich bin ja oft schier wahnsinnig geworden mit dieser Stromleitung nach oben ins Hirn! Seit es raus ist bessert sich mein Zustand. Hab...
  14. peawy

    Batterieeffekt

    Und wie würde eine Entgiftung deiner Meinung nach aussehen?
  15. peawy

    Batterieeffekt

    Danke, also der obige Artikel ließ sich aber nicht so alsdaß der B-Effekt minimal ist! Bei mir hat sich schon was geändert. Denkt ihr das sich durch die Jahre der Ströme im Kopf auch Nerven die den Strom geleitet haben erholen müssen und wie lange wird das dauern? Ausser Kofferdam haben die...
Oben