Aktueller Inhalt von peanut

  1. Fragen zur Amalgam-Entfernung

    DANKE DIR OREGANO :) ist aber schon erschreckend, das es hier kaum ganzheitliche ZA gibt -.-
  2. Fragen zur Amalgam-Entfernung

    Hallo Ihr lieben, euch ein GESUNDES SYMPTOMARMES NEUES JAHR:wave: wollte hier auch mal nachfragen ob jemand in Dresden/Leipzig-Sachsen mir einen ZAHNARZT empfehlen kann, der meine Sorgen zwecks Amalgamfüllung ernst nimmt und entsprechend schützende Behandlung tätigt????? Da meine momentane...
  3. Hilfe, bin ich etwa chemikaliensensibel?

    :fans: IHR LIEBEN, ich wünsche Euch ALLEN eine besinnliche ruhige und Symptomarme Weihnacht!!! liebe Grüße, Irene:kiss:
  4. Hilfe, bin ich etwa chemikaliensensibel?

    :) Hallo Ihr habt dank für die zahlreichen antworten. Ich werde mir die empfohlenen Seiten heute Abend mal in Ruhe durchlesen, im moment hab ich keinen klaren Kopf :schock: Heute hat mir mein Vertetungsarzt erstmal Medikamente verschrieben, damit ich durch die Feiertage komme -.- (Cetrizin und...
  5. Hilfe, bin ich etwa chemikaliensensibel?

    Hilfe, bin ich etwa Chemikaliensensibel? Hallo Gerd:) erstmal danke für die Antwort und den versandhaus Tipp!!! Erdnüsse vertrag ich soweit, ess diese allerdings auch nicht sehr oft. Gelesen habe ich schon so einiges über MC, das ist ja gerade das was mir auch Angst macht :schock: Wegen...
  6. Hilfe, bin ich etwa chemikaliensensibel?

    Hallo, ich bin echt am ende.Vor gut einer Woche legten wir uns eine Nordmanntanne aus dem Toom Markt zu, die stand dann gleich bei uns im Wohnzimmer und zeitgleich bekam ich ein Zungenkribbeln, je länger die Tanne anwesend war desto furchtbarer wurde es bis hin zum Gefühl ich könnte nicht...
Oben