Aktueller Inhalt von paul888

  1. Dauerschwindel und Benommenheit - Methacholinchlorid oder Angststörung?

    Dauerschwindel und Benommenheit - Methacholinchlorid oder An herzlichen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort !! Also können meine Symptome immer noch von den Antibiotika stammen? wenn es so wäre ,was für eine Therapie wäre am sinnvollsten und zu welchem Facharzt könnte ich...
  2. Dauerschwindel und Benommenheit - Methacholinchlorid oder Angststörung?

    Dauerschwindel und Benommenheit - Methacholinchlorid oder An Danke..Am Anfang dachte ich auch das es die Nebenwirkungen die Antibiotika sind. Doch auch nach Absetzen des Antibiotikums kamen die Beschwerden wieder. Ich habe meinen Hausarzt gefragt und er meinte solche Nebenwirkungen können nur...
  3. Dauerschwindel und Benommenheit - Methacholinchlorid oder Angststörung?

    Dauerschwindel und Benommenheit - Methacholinchlorid oder An Hallo Malve! mein Name ist Paul und ich leide auch seit 4 Monaten an Benommenheit und Schwindel. Ich habe gelesen das du in diesem Beitrag einen Zahnarzt-besuch erwähnst. Bei mir ist das alles nach einer Weisheitszahn-Entzündung...
Oben