Aktueller Inhalt von patella

  1. Ellenbogen- und Daumenschmerzen Brustschmerzen

    Ach ja, mein Nick. Die Patella hat mir auch genug Ärger bereitet. Nach deren Luxation entstand ja auch die Thrombose. Inzwischen habe ich mich mit ihr wieder einigermassen versöhnt. ;)
  2. Ellenbogen- und Daumenschmerzen Brustschmerzen

    Liebe Uta, Besten Dank für deinen Hinweis. Wer weiss vielleicht ist das eine heisse Spur. Langsam denke ich wirklich ich spinne :-). Kann mich leider an keinen Zeckenbiss oder einen Stich erinnern aber Juli ist auch schon länger her. Nach Bergwanderungen ist sowas ja auch nicht einfach so...
  3. Ellenbogen- und Daumenschmerzen Brustschmerzen

    Nach einer Knieverletzung, einer tiefen Venenthrombose, einen Leistenbruch, einer Zyste, einem dysplastischen Muttermal (Alles zwischen 2007 und 2008) treten seit Juli seltsame Beschwerden auf. Angefangen hat es mit Schmerzen in den Ellenbogen. Abwechselnd einmal rechts, dann wieder links...
Oben