Aktueller Inhalt von panterschen

  1. Sarkoidose mit Beteiligung der Lunge, Herz und Haut

    Sarkoidose Hallo ich bins nochmal auf --- Deutsche Sarkoidose-Vereinigung gemeinnütziger e.V. --- kann man informationen ( Seitenleiste )(die Erkrankung ) über die sarkoidose bekommen . darf ich überhaupt eine andere seite hier angeben ? Wenn nicht sorry bitte löschen :o) Ist aber nur zur Info...
  2. Sarkoidose mit Beteiligung der Lunge, Herz und Haut

    Sarkoidose Hallo zusammen Nein auf Borreliose wurde ich soweit ich weis noch nicht getestet jedenfalls bin ich mir da nicht so sicher am Montag werde ich meinen Lungenarzt darauf ansprechen . Danke für den hinweis :) Borreliose bekommt man doch vom Zeckenstich oder habe ich da falsche...
  3. Wir möchten uns vorstellen

    Danke:) Ich habe Sarkoidose zwei meiner Kinder haben ADHS da ist es doch schön das ich jetzt nicht mehr zwischen den Forums wechseln muss .:) LG Anja
  4. Sarkoidose mit Beteiligung der Lunge, Herz und Haut

    Hallo mein Name ist Anja ich bin 36 Jahre alt und seitdem 18 März 2008 weis ich das Ich Sarkoidose habe und zwar mit beteiligung der Lunge Typ 2 , Herz und Haut ( Erythema Nodosum ) zusätzlich stellte man bei mir Arhritis , Asthma und Hypertonie fest . Hurra endlich durfte Ich nach über 2 Jahre...
  5. Wir möchten uns vorstellen

    :)Hallo Mein Name ist Anja ich bin 36 Jahre alt seit 16 Jahren Verheiratet und habe fünf Kinder im alter von 5-17 Jahren :) Toll das Ich endlich eine Seite gefunden habe die nicht nur speziell auf eine Krankheit ausgerichtet ist . :):):) LG Anja
Oben