Aktueller Inhalt von Pan

  1. HAARP Aktivität

    Ich glaube, dass vorallem die Qualität der Information abgewogen werden muss. Ein greifbarer Mensch, mit dem man, wie z.B. Tiffany61 telefonieren kann und die Information direkt erhält (oder zumindest die Meinung der Person hört), ist viel wertvoller, als iregendein Pro7 Gallileo-Beitrag. Die...
  2. D: Aids-Bericht 2011

    Lieber Therakk Das Verständnis bezüglich des Inhaltes dieser Videos ist nicht mein Problem. Ich sah den Themenstart und dachte mir, dass es spannend wäre, einen solchen Einwurf zu machen. Und natürlich zu lesen, was andere Mitglieder darüber denken.. Ich glaube, dass viel zu viele Betroffene...
  3. D: Aids-Bericht 2011

    Lieber James Bin kürzlich auf ein sehr interessantes Video gestossen, dass mich nachdenklich werden liess... Sehr nachdenklich. Würde mich freuen von dir zu erfahren, was du darüber denkst: Wahrheit - Eine AIDS Patientin packt aus - YouTube AIDS ist heilbar - nur die Medikamente Töten - Die...
  4. HAARP Aktivität

    Grüß euch ich habe diesen Fred mal von Anfang an durchgelesen und ich frage mich Folgendes: Wenn hier mit dem Haarp- Zeugs großflächig igendwas bewirkt wird, sind dann nicht die Verursacher bzw. Initiatoren auch von den Auswirkungen betroffen? Sind die so blöd und schaden sich auch selber...
  5. HAARP Aktivität

    Hallo allerseits, ich wollte Euch mal fragen, ob jemand weiß, ob wir gerade hohe HAARP Aktivitäten haben. Meiner Mutter und mir ist seit Tagen schwindelig. Heute ist es besonders schlimm. Ich habe HAARP im Verdacht. Ach ja, in diesem Jahr sind in der Neujahrsnacht wieder Tausend tote Vögel vom...
Oben