Aktueller Inhalt von Pamelo

  1. Unzureichende Omega-6 Versorgung?

    Hallo HRoesch01! Vielen Dank dir! Ernährungstechnisch war es in der Tat ein langer und beschwerlicher Weg für mich. Begleitet von unzähligen Fressatacken, Rückfällen, bzw. Selbst Quälereien. Letztendlich wurden diese dann immer weniger, denn ich hatte keine Lust ein Opfer mein selbst zu...
  2. Salzhunger während dem Entgiften

    Vielen Dank Stengel. Derzeit nehme ich mit meiner Dosis Dr. Jakobs Basenpulber, tatsächlich rund 1g Kalium zusätzlich auf. Evtl erkärt das wirklich den vermehrten Salzhunger. Ich werde demnächst mal das Basenpulver ein paar Tage einstellen und schauen was passiert. Zwecks Feedback werde ich...
  3. Salzhunger während dem Entgiften

    Vielen Dank Rudi Ratlos. Ich schließe nun einen Kompromiss und gebe meinen Salzhunger nun einfach nach. Jedoch werde ich versuchen bei unter 10 Gramm am Tag zu bleiben. Die Nieren haben auch so schon genug zu tun. Bin schon gespannt ob der Salzhunger nach der schlimmsten...
  4. Unzureichende Omega-6 Versorgung?

    Hallo, wie in meinem Salzhunger Thread erwähnt, mache ich nun seit ca. 3 Monaten eine Entschlackung/Entgiftung. Seitdem habe ich auch grundsätzlich meine Ernährung umgestellt. Ich berreite meine Speisen ausschließlich selber zu und habe daher einen recht guten Überblick über meine...
  5. Salzhunger während dem Entgiften

    @mezzadiva OK. Ich bin nun zumindest einwenig beruhigt. Ich hoffe der ein oder andere kann mir noch seine Erfahrung in Sachen Salzkonsum/Salzbedarf während der Entgiftung mitteilen. Ich komme hier teilweise auf ungehäuere Mengen von bis zu 15 Gramm am Tag. Man könnte sagen Ich würde mein...
  6. Salzhunger während dem Entgiften

    Hallo, vorab ein Riesenlob an dieses Forum, ein Segen. Kurz zu mir: 24 Jahre, männlich, Student Nun zum Thema: Ich bin nun schon seit 2,3 Monaten am entgiften, entschalcken ( Ernährungumstellung, rauchen aufgehört, kein kaffee). Im Grunde stelle Ich langsam meine Ernährung im Sinne des...
Oben