Aktueller Inhalt von otto63

  1. Kolloidales Silber - Silberwasser

    --- kann mir mal einer, schlüssig, erklären, wie ein "natürliches antibiotikum" gute und schlechte bakterien, unterscheiden kann, im gegensatz zu einem synthetischen antibiotikum ? :confused:
  2. Kolloidales Silber - Silberwasser

    ich trau mich gar nicht zu fragen, aber könnte man micropur benutzen ? es besteht immerhin aus silberionen und wird benutzt zur trinkwasserherstellung, nach angaben des herstellers keinerlei nebenwirkungen, bindet die bakterien. etwas höher dosieren, dann soltte es doch die bakterien im darm...
  3. Nun habe ich auch noch Borreliose

    --------Hatte ich vorhin ja schon vorgeschlagen. Diskussion ? Aber nicht in dem Tonfall, ich laß mich hier nicht beleidigen, ich habe weder Chaos in meinem Denken, noch ist mir etwas in den Kopf gestiegen. Man sollte nicht immer, von sich, auf andere schließen, das gilt auch für Hausel - Wieso...
  4. Nun habe ich auch noch Borreliose

    Du wiedersprichst Dir selber, machst ne Erhaltungstherapie, mit Penicillin und schreibst dann, dass dies nicht unbedingt empfohlen wird. Und, dass Du die naturheilkundlichen Ansätze so schlecht machst, verletzt Leute, die die Hoffnung nicht aufgeben und weiterhin nach einer sinnvollen Lösung...
  5. Nun habe ich auch noch Borreliose

    -------- --------------Ich weiss nicht, wieviel "co-erreger" euch ins Gehirn ge... haben , ich habe zumindestens keine, zumindesten keine, wie ihr sie bezeichnet. Und ich lass mich hier auch nicht, von euch als verwirrt oder sonstwas bezeichnen. Lasst eure Aggressionen, an anderen aus, und...
  6. Nun habe ich auch noch Borreliose

    ---bist du hier im richtigen forum ?---:schlag:
  7. "Heilung" durch Antibiotika?

    "Heilung" durch Antibiotika ? ganz bestimmt nicht. ich würde auch gerne auf die antibiotika verzichten, aber nach einen bericht den ich gelesehen habe und da ich herzschmerzen habe, denke ich mir gerade, da es noch recht frisch ist, dass ich die 4 wochen durchziehe um die bakterien so wit es...
  8. "Heilung" durch Antibiotika?

    "Heilung" durch Antibiotika ? welches antibiotika ist denn das beste ? Doxy scheint standart zu sein, aber mangolide werden besser vertragen und wirken wohl auch sehr gut. Rulid z.b. Keine AHnung, mir stellt sich die Frage, welches Antibiotikum wirkt am besten, bzw. wenn man das nicht sagen...
  9. Antibiotika als Ursache

    wieviel pararizol muss ich denn nehmen ?
  10. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    also ich hätte mal folgende fragen, zu dieser therapie: 1. wieviel gramm salz ist ein esslöffel 2. soviel salz verträgt der körper doch gar n icht, abgeshene davon, dass man es nicht trinken kann. 3. vitamin c, soll nach neuesten untersuchungen auch überdosiert werden könne, also man hat...
  11. Salz- Vitamin C Therapie, wem hat sie geholfen?

    wieviel teelöffel sind denn do 1-3 gr salz , eigentlich bzw. wieviel teelföffel habt ihr genommen, bei eruem gewicht ? ich habe gelesen das: Aus Versehen kannst Du nicht genug Salzwasser schlucken, bis das es sich gesundheitsschädlich auswirkt. Ein gesunder Körper wird einen Menschen automatisch...
  12. Nun habe ich auch noch Borreliose

    so, also das borreliose forum, kann man echt vergessen, die sind ja so anti drauf, wenn es nach den geht, stirbt man von karde und mino ist absolut harmlos, was es eben nicht ist. so, ich denke, dass das amocillin eh nicht mehr das geeigneteste mittel ist, abgesehen davon, habe ich es auch noch...
  13. Nun habe ich auch noch Borreliose

    hey rübe, wieviel mino hast du denn genommen, geht das auch ohne das quensil, weil es doch das immunsystem suppreiert und will noch mit karde mein immunsystem anregen .. ? ich habe gerade gelesen, das das minocyclin u.u. extremste nebenwirkungen hat und man lieber auf ein anderes zurückgreifen...
  14. toten Zahn ziehen

    hi, ich habe mittlerweile borreliose, kein scherz, deswegen konnte ich mir den zhan nicht zeiehn lassen, naja, glück im unglück, hehehh.:zunge:
  15. Nun habe ich auch noch Borreliose

    Ja, vielen Dank erstmal, gibt doch kein Grund für Streitereien. Amalgamausleitung bringt auch sehr viel, hatte ich auch hinter mir. Es gibt doch viele Leute, die mit Antibiotka gesund geworden sind, da gibts doch sogar einen THread drüber, mal gucken, was die so genommen haben. Aber ich gehe...
Oben