Aktueller Inhalt von opuntia

  1. seit ca. 2 Jahren starke Zahnschmerzen /wurzelbehandelte Zähne

    hallo ich kenne zahnschmerzen sehr gut und kann eischätzen was du durchmachst.ich mache im augenblick eine stabident bezw xtip behandlung. ein erster erfolg ist das mein altes zahnproblem nachlässt aber der unterkiefer dafür schmerzt. na ja man kann eben nicht alles haben. aber nun ein tipp...
  2. Zahnschmerzen - oder doch keine? Vorsicht lang...

    ct hat bei mir nichts gebracht.lt aussage vom röntgenarzt schneidet ein normales gerät nicht fein genug. aber ein versuch ist es wert.
  3. Suche ganzheitlichen Zahnarzt oder Kieferchirurgen!!

    versuche es mal bei Dipl.-Strom.Zahnärztin Ingrid Pahn Lindenplatz 2 99334 Ichtershausen Tel.03628/77336 [email protected] Sie sehen hier eine soeben...
  4. seit ca. 2 Jahren starke Zahnschmerzen /wurzelbehandelte Zähne

    die zahnärztin ist der meinung das meine schmerzen von ihr beseitigt werden können.zum ersten mal (obwohl auch vorher zig tests gemacht wurden)wurde mir bestätigt das ich kein simulant o.ä. bin.ich reagiere u.a. auf quecksilber . das von nicht mehr vorhandenen amalganfüllungen stammt.selbst auf...
  5. Zahnschmerzen - oder doch keine? Vorsicht lang...

    hallo leichengift wird mittels kinesiologie (bei mir) festgestellt.
  6. seit ca. 2 Jahren starke Zahnschmerzen /wurzelbehandelte Zähne

    seit 16 jahren lede ich unter zahnschmerzen, und "kenne" viele behandlungen. ich bin jetzt bei einer ganzheitlichen zahnärztin die eine diagnose mittels kinesiologie erstellt.,und eine behandlung vorgeschlagen hat.in einer woche beginnt die behandlung , dann kann ich auch genaue auskünfte...
  7. Zahnschmerzen - oder doch keine? Vorsicht lang...

    hallo , ich leide seit 16 jahren unter solchen schmerzen.ich habe alles mögliche versucht und bin jetzt in kineiologiescher zahnartzbehandlung.erste ergebnisse teile ich dann mit, wenn die eigentliche behandlung begonnen hat.die diagnose lautet u.a.leichengift im oberkiefer.dieses wird nächste...
Oben