Aktueller Inhalt von oppir

  1. oppir

    10 Jahre die pure "Hölle"!

    @uta 1. die werte habe ich zwar nicht vorliegen aber die waren laut arzt auch ok ! 2. Zähne mässig müssten schon 2-3 hintere backenzähne raus weil ich in den letzten 4 jahren nicht beim zahnarzt war und meine zähne recht porös geworden sind ! (hatte sonnst nie probleme) da waren die ganzen...
  2. oppir

    Hilfe, ich dreh mich nur noch im Kreis und find nicht raus!

    und wieder *WOW* ...danke für diese scchnellen informationen ! habe in der nachbarstadt eine recht grosse caritas einrichtung und werde mal sehen was ich bei denen in erfahrung bringen kann ! hmmm schade das ich dieses forum nicht eher gefunden habe ! nun hab ich zwar keine freundin mehr...
  3. oppir

    Hilfe, ich dreh mich nur noch im Kreis und find nicht raus!

    hallo miteinander .... also bei mir hat sich im lauf der jahre einiges angesammelt mit 24 jahren was sich langsam durch eine bakteriele erkrannkung zeigte psychisch und körperlich ! nur mal "schnell" alle meine symptome .... schlaflosigkeit, schweißausbrüche,starkes grummel in der magen...
  4. oppir

    10 Jahre die pure "Hölle"!

    @cassandra auch wenn es nur eine mögliche "diagnose" ist trotzdem danke für die informationen ! @Alle Beteiligten finde es wirklich absolut unglaublich gut hier ...ich laufe ewigkeiten mit verschidensten erkrankungen rumm und kein Arzt fühlte sich in der lage bzw war "weiterdenker" genug...
  5. oppir

    10 Jahre die pure "Hölle"!

    @Shalley ohh ja ....das hab ich wieder ganz überlesen :o) @Uta wäre natürlich toll das in die eigenen hände nehmen zu können und selbst labore etc auf zu suchen ...aber ist das nicht gleichzeitig mit "höheren eigenkosten verbunden oder wie läuft das dann in solchen sachen finanziel ab ...
  6. oppir

    Kleine nichtjuckende Bläschen an meinen Händen - HILFE es werden immer mehr

    Kleine nichtjuckende Bläschen an meinen Händen - HILFE es werden immer mehr kurz meine definition von "bläschen liebgewonnen" ... ich habe im moment selbst noch folgende andere probleme https://www.symptome.ch/threads/10-jahre-die-pure-hoelle.53388/ ...daherbleibt sowas auf der "lieb gewonnen"...
  7. oppir

    10 Jahre die pure "Hölle"!

    Also ich finde ich sollte dem ganzen Thema "Bakteriele Infektion" und eventl. "spätfolgen" nochmals mehr beachtung schenken ! ich werde nun nochmals einen anscheinend sehr engagierten und zuhörenden arzt aufsuchen der die probleme wirklich "angreift" ! ABER Wie sollte ich das ganze euerer...
  8. oppir

    Kleine nichtjuckende Bläschen an meinen Händen - HILFE es werden immer mehr

    Kleine nichtjuckende Bläschen an meinen Händen - HILFE es werden immer mehr @JoeHerne diese kleinen bläschen kommen mir bekannt vor ! weisst du eventl ob in deinem näheren familien umfeld jemand das selbe problem hat ? meine mutter hat es nämlich an mich weiter gegeben ! habe selbst auch...
  9. oppir

    10 Jahre die pure "Hölle"!

    @Shalley das mit den 3 infektionen würd ich nun auch mal nich all zu eng bei mir sehen ! die erste hat ich mit ca.10-11jahren und danach war auch alles wieder absolut OK ....dann kahm im alter von 16jahren die infektion dazu seitdem ich diese probleme ! ....und die letzte infektion hatte ich...
  10. oppir

    10 Jahre die pure "Hölle"!

    @macpilzi ...das ist wirklich unglaublich solch eine geschichte habe ich auch noch nicht gehört ....allerdings ist ja bekannt das gerade "Kranke" Zähne viele dinge zb sogar herz problemen verursachen können ! MFG und Danke :wave:
  11. oppir

    Hallo ihr alle !

    Ich heisse Christian und bin 24 jahre alt... ......ich "leide" nun schon seid rund 8jahren unter verschiedensten symptomen seih es überlkeit bis taubheit von gliedmassen was alles mit einer Bakterielen magen infektion begann die ich mir durch lebensmittel zugezogen hatte und durch mangelhafte...
  12. oppir

    10 Jahre die pure "Hölle"!

    @Salley wollte mit dem nieren thema nur noch zusätzlich auf dieses grummeln hinweisen (in der unteren linken bauchregion) ...Die nieren an sich sind in einem 1A zustand laut aller ärzte und des damals operierenden arztes ! zum thema salz seih gesagt das ich seitdem ich denken kann ein...
  13. oppir

    10 Jahre die pure "Hölle"!

    @Shalley vielleicht ist dies der grund in sachen psyche (unter anderem) ....es ist ja so das es ein kommen und gehen der symptome ist und ca zusammen gerechnet 1-1 1/2 Monate im Jahr gehts mir sogar richtig gut ohne irgendwelche beschwerden bis zum tag X ...dann gehts wieder los ! Das macht...
  14. oppir

    10 Jahre die pure "Hölle"!

    Uiuiui ....danke für die ganzen reaktion :) Also ... @Nachtjäger ....Thema Allergien ....habe ich bei den symptomen wohl ganz ausser acht gelassen ...weils hallt "normal" ist für mich .....das ich zwischendurch immer juckreize habe....ganz schlimm in der kniekehle und seit einigen monaten...
  15. oppir

    10 Jahre die pure "Hölle"!

    erstmal HALLO zuammen .... ich fang einfach direkt kurz und schmerzlos an :) .... der ganze ärger mit meinem körper begann nun vor rund 10jahren als ich damals im alter von 16jahren mit einer "bakterielen" Mageninfektion vom Weihnachtmarkt nach hause gekommen bin (verdorbene lebensmittel). Als...
Oben