Aktueller Inhalt von ollihh0

  1. Ozovit (und 1000 bisherige Medikamente)

    Hallo Marjorie, vielen Dank für den Text von Ganzimmun! Der ist sehr interessant, das stimmt! Vieles war mir bekannt, da ich mich vorher bereits sehr intensiv mit der Dünndarmfehlbesiedlung und dem Reizdarm allgemein beschäftigt habe. Aber der Text ist sehr plakativ und einleuchtend...
  2. Ozovit (und 1000 bisherige Medikamente)

    Hallo Marjorie, wow, hätte nicht gedacht, dass Du nach all den Jahren noch antwortest :) Und dazu auch noch darmgeheilt bist! Super, ich gratuliere Dir. Die Auflistung deiner Beschwerden und Therapien ist wirklich verdammt ähnlich zu meinen. Und wie Du schon geschrieben hast, es hat alles sehr...
  3. Ozovit (und 1000 bisherige Medikamente)

    Hallo Jini, hallo Marjorie, ich habe sehr ähnliche Symptome wie Marjorie sie im Jahr 2010 beschrieben hat. Zu meinen Diagnosen gehört u.a. auch eine Fruktose-Intoleranz, eine Dünndarmfehlbesiedlung und ein Candida-Overgrowth. Ich hatte gehofft, von Marjorie zum Thema Ozovit noch etwas Beratung...
Oben