Aktueller Inhalt von olafp

  1. Pro Krypto Balance (neues NEM 2012)

    Rosmarin hat viele Infos zusammen getragen und u.a. geschrieben: https://www.symptome.ch/threads/wo-ist-der-zusammenhang-zwischen-histaminintoleranz-und-schilddruese.69175/page-2#post-610211
  2. Pro Krypto Balance (neues NEM 2012)

    KPU in Kombination mit gestörtem Histamin-Abbau Ungefähr 5% meiner KPU Patienten haben zusätzlich eine Histamin-Abbaustörung. Diese Patienten vertragen alles Mögliche nicht und reagieren typischerweise mit Jucken, Unruhe, Schlafstörungen und weiteren Beschwerden. Das Fatale daran ist, dass die...
  3. Pro Krypto Balance (neues NEM 2012)

    Hallo Luft, die Antwort auf deine Frage steht einige Postings weiter oben. Diese Erfahrung habe ich selbst am eigenen Leib gemacht. Nach 1 Jahr Einnahme KPU-Präparate empfand ich eine erste Besserung. Es dauerte etwa 6 Monate länger, bis es mir richtig gut ging. Damals habe ich noch kein P5P...
  4. Pro Krypto Balance (neues NEM 2012)

    Labore für intrazelluläre Messungen inzwischen (2017) gibt es auch einige kleinere lokale Labore, die das anbieten. - leider nur vereinzelt. Per Versand per Post: Blut in vom Labor bereitgestellten Gefäßen per Post senden - Institut für Medizinische Diagnostik, Berlin-Potsdam MVZ GbR...
  5. Pro Krypto Balance (neues NEM 2012)

    Hallo Sturmfee, ich weiß, dass hier viele widersprechen werden, aber von Vollblutmessungen halte ich persönlich nicht viel. Sinnvoller sind intrazellulare Messungen. Das Serum sollten die Labore einfach wegwerfen. Da sind die Nährstoffe aus der Nahrung drin, und solange man sich normal...
  6. Pro Krypto Balance (neues NEM 2012)

    In den ersten Monaten der Einnahme hatte ich sogar drei Mal eine Verschlimmerung (bei mir hauptsächlich als sehr starke Benommenheit spürbar). Damals habe ich noch Depyrrol eingenommen. Da mir davon übel wurde habe ich es erst mal wieder abgesetzt. Beim zweiten Anlauf und auch beim dritten...
  7. Pro Krypto Balance (neues NEM 2012)

    Zeit, mich wieder zu melden. Ich nehme Pro Krypto balance bis heute ein - seit nunmehr 4 Jahren. Wer wenig Geld bezahlten kann, benötigt mit Kryptosan HE forte (Heck Biopharma) nur etwa den halben Monatspreis (ca 10 Euro). Aber Kryptosan HE forte hat weniger Zink, was oft zu wenig ist...
  8. Neues von Dr. Kuklinski

    Die Behandlung von Menschen auf die Ferne (z.B. über ein Forum) ist zu Recht verboten. Ich kann und darf daher keine persönlichen Behandlungsratschäge geben. Citrullin im Urin: (Soll <2,9, Gesunde haben angeblich 1/20 davon) Ich selbst habe aber noch nie Werte < 1,2 gesehen, messe aber auch...
  9. Neues von Dr. Kuklinski

    Wenn nitrosativer Stress vorhanden ist, muss er beseitigt werden. Das gilt mit und ohne KPU. In jedem Fall müssen Mangelzustände abgestellt werden. Das ist aber fast sinnlos, wenn weiter laufender Nitrostress alles sofort wieder "verbrennt", was an Vitaminen zugeführt wird. Ein Beispiel: Ich...
  10. Neues von Dr. Kuklinski

    Vitamin B6 wird sauber gemessen über - Cystathionin im Urin, ist leider teuer (ca. 50 Euro). Im Serum - sieht man keinen B6-Mangel mehr, wenn man es einnimmt - kannn B6 sogar erhöht sein, wenn es durch einen Mangel an Zink oder Magnesium nicht in die aktive Form überführt werden kann (dem...
  11. Pro Krypto Balance (neues NEM 2012)

    Die Standarddosis ist 2 Kapseln (= 23,50 im 12-Monats-Abo). Für Depyrrol Plus habe ich mehr bezahlt. 3 Kapseln kosten im Monat 35 Euro.
  12. Pro Krypto Balance (neues NEM 2012)

    So, ich nehme es jetzt 6 Monate ein und kann euch Folgendes berichten: Die bekannte Übelkeit, die ich nach der Einnahme von Depyrrol Plus habe, tritt mit Pro Krypto Balance nicht auf. Bei beiden Präparaten ist bei mir das Optimum täglich 3 Kapseln einzunehmen 2-1-0 (bei 90 kg Körpergewicht)...
  13. Pro Krypto Balanca Tisso

    Hallo Plueschratte, es gibt bereits einen Thread über Pro Krypto Balance. Bitte Erfahrungen dort hinein schreiben. Vielen Dank.
  14. KPU - Was hilft, was nicht hilft, Kurzberichte

    In diesem Thread postet bitte kurze Informationen, welche Faktoren eure KPU-Symptome bessern, verschlechtern oder keine Wirkung zeigten. Bitte daher möglichst keine langen Berichte, Polemik oder Fragen posten. Nur kurze Statements! Die Therapie der eigenen KPU sollten mindestens seit 1 Jahr...
  15. Meine DMSA Bezugsquelle

    Gelöstes DMSA für orale Ausleitung - bringts was? Teil 2 So, ich habe nochmal mit gelöstem DMSA ausgeleitet, und nun wird das Bild klarer: 1. Ausleitung 2008 15 µg/g (1 g DMSA Kapsel) 29. Ausleitung 11,2 (1 g DMSA Kapsel) 55. Ausleitung 3,9 (1 g DMSA Kapsel) 62...
Oben