Aktueller Inhalt von Oke19791

  1. Sicherer Hafen oder Abenteuer?

    Hallo Ivin, also das mit dem Kursleiter hört sich interessant an. Werde mich da auf jeden Fall mal schlau machen. Das es eine Erstattung der Kursgebühren für die Teilnehmer nur gibt, wenn die Kurse zugelassen sind und der Kursleiter einer bestimmten Berufsgruppe angehört, habe ich auch schon...
  2. Sicherer Hafen oder Abenteuer?

    Hallo, danke für die Antworten. Oregano, zu Deinem Beitrag möchte ich sagen, dass Du damit recht haben kannst, dass es sicher einige Arbeitgeber geben wird, die sich diese Frage stellen, das habe ich mir auch schon überlegt, deswegen habe ich eben auch meine Zweifel, auch wenn das Studium schon...
  3. Sicherer Hafen oder Abenteuer?

    Hallo Ivin, das hört sich alles vielversprechend an, trotzdem ich natürlich weiß, dass es schon stressig werden kann. Mit dem Teilzeitstudium hatte ich letztes Jahr mich auch schon erkundigt, das wird leider nicht von so vielen Fachhochschulen angeboten, ob es von einer Uni angeboten wird, weiß...
  4. Sicherer Hafen oder Abenteuer?

    Hallo zusammen, ersteinmal danke für Eure ehrlichen und aufmunternden Antworten. @ Kayen: Also ich möchte dazu sagen, auch wenn ich mir selbst die Frage beantworten soll, dass ich schon eher zum Studium tendieren würde, von der Herausforderung her. Es ist bei mir aber so, dass ich mit meinen...
  5. Sicherer Hafen oder Abenteuer?

    Hallo zusammen, ich möchte mir etwas von der Seele schreiben und hoffe, dass ich hier vielleicht noch ein paar Tipps von Euch bekommen kann. Um es zu beginn zu sagen, möchte ich hier nicht herumjammern, auch wenn es vielleicht so rüberkommt. Es soll auch nicht die Meinung aufkommen, dass ich...
Oben