Aktueller Inhalt von okari

  1. Übelkeit bis zum Brechreiz/ Durchfälle

    ja, du hast recht mit der Glutenintoleranz- da habe ich wohl das falsche Wort erwischt! Nein, ich kann keine typischen Bewegungen oder Situationen feststellen, wenn mir übel wird. Oftmals ist mir am Morgen übel und es wird bis am Abend etwas besser- so dass ich dann hauptsächlich dann etwas...
  2. Übelkeit bis zum Brechreiz/ Durchfälle

    Liebe Uta, soviel ich weiss, wurde ich auf Laktose-und Glukoseunverträglichkeit negativ getestet. Jedenfalls ist es so, dass ich bislang nicht auf verschiedene Nahrungsmittel speziell reagiert habe. Eher merke ich, dass ich auf bestimmte Nahrungsmittel absolut keine Lust habe, z. B. Eis. Gut, da...
  3. Übelkeit bis zum Brechreiz/ Durchfälle

    hallo, ich bin 36j alt und leide seid einiger Zeit an diversen Symptomen. Mir wird es wie angeworfen speiübel bis zum Brechreiz. Dann kann ich kaum mehr was essen und habe keinen Appetit. Zwischendurch habe ich Durchfälle, dabei schwitze ich und mir ist ebenfalls übel. Habe gar keine Lust...
  4. Hilfe! Ich möchte keine Angst mehr haben

    Hilfe! Ich möchte Keine Angst mehr haben hallo! ich kann deine Ängste und Symptome bestens verstehen- leide ich doch auch fest darunter. Bei mir ist es genau gleich- die Symptome kommen aus heiterem Himmel und jagen mir dann Angst ein. Gerade dann, wenn ich mich etwas erholt habe, schlägts...
  5. Okari stellt sich vor!

    Hallo zusammen, bin 36J. alt, verheitatet, Mutter von 3 Kindern, komme aus dem Bernbiet und bin froh, hier ein Forum gefunden zu haben. Verschiedene Symptome machen mir das Leben schwer, so bin ich hier dank Google gelandet. Danke "hört" ihr mir zu! herzlich, okari
Oben