Aktueller Inhalt von oioioi

  1. Vom Zahnarzt hintergangen!

    Es gibt in Homburg einen Dr. Schreckenbach, der macht sowas. Der war auch schonmal vor Jahren bei Jürgen Fliege im Fernsehen. Vielleicht hat Helen den gemeint. Ich war dort einmal gewesen. Eine Behandlung dort ist sehr teuer, der rechnet alles minutenweise ab. Hab mir dort mal ne Meinung geholt...
  2. Ferninfrarot FIR Sauna bei CFS - Erfahrungen

    Hallo, im Zuge meiner Schwermetallausleitung bin ich mal wieder auf Infrarotwärme gestoßen. Da Infrarotkabinen ja relativ teuer sind und man auch einen geeigneten Platz dafür brauch bin ich bei meinen Recherchen auf folgende Seite gestoßen: Google-Ergebnis für...
  3. Basische Körperpflege

    Wegen der Messung des ph Wertes im Badewasser gibts dann wohl unterschiedliche Meinungen. Ich hatte gelesen, dass man es mit einem ph Teststreifen aus der Apotheke messen könne. Vielleicht sind die wirklich zu ungenau? Bei der Köperentgiftung geb ich dir natürlich recht. Sicher ist die...
  4. Basische Körperpflege

    Hallo Silena, Schön, dass du hier in dem alte Thread noch geantwortet hast, und schön jemanden gefunden zu haben mit langjähriger Erfarung :). Nimmst du für die Natronabreibungen das pure Natron oder mischst du es vorher mit Wasser? Mich würde auch interessieren ob du noch noch andere...
  5. Basische Körperpflege

    Interessante Beiträge hier. Schade nur, dass der Thread eingeschlafen ist. Benutzen denn noch einige hier Aleppo- bzw. und oder Kernseife, Natron und Co. (also Basenseifen)? Mich würde mal interessieren wie die Langzeitwirkung ist? Macht es sich nur an der Haut positiv bemerkbar, oder setzt...
  6. Nach Chelatgabe plötzlich Kupfer stark erhöht!?

    Du sitzt in der gleichen Zwickmühle wie ich. Ich hab noch zusätzlich das Problem mit der HIT. Wegen der vertrag ich überhaupt keine Vitamine (zwecks Ausleitung), und alternative Dinge wie z.B. Apfelessig zwecks Aluausscheidung funktioniert auch nicht, weil ich davon schreckliche HIT-Symptome...
  7. Nach Chelatgabe plötzlich Kupfer stark erhöht!?

    Hallo Binnie, Bei mir haben sich einige Symptome verbessert (Hirnsymptome sind fast weg), einige haben sich eher verschlechtert, z. B.: meine Histaminintoleranz, auch Magen und Darm sind empflindlicher geworden. Da Histaminintoleranz ja lt. vielen Quellen mit Kupfermangel einhergeht, dürfte ich...
  8. Nach Chelatgabe plötzlich Kupfer stark erhöht!?

    Weiß denn jemand einen sicheren Chelator für Kupfer?:D
  9. Nach Chelatgabe plötzlich Kupfer stark erhöht!?

    Hallo, @lupuscamp Habe ich oben beschrieben (zumindest Quecksilber, Alu und Kupfer), weiß leider nicht wie ich den Befund hier reinkopieren kann. @evalesen Wenn durch DMPS mehr mobilisiert und ausgeschieden wird, als du durch Zeolith zu dir nimmst, kann der Wert ja auch sinken, selbst...
  10. Nach Chelatgabe plötzlich Kupfer stark erhöht!?

    Hallo Windpferd, Gibt es Quellen zu dieser Aussage? Würde mich interessieren mehr darüber zu lesen. Was mich auch nachdenklich macht ist folgendes: Ich habe hier von Leuten gelesen, die nach Chelatmobilisation und weiteren Tests einen höheren Aluminiumpegel haben als anfangs. Einige vermuten...
  11. Nach Chelatgabe plötzlich Kupfer stark erhöht!?

    So, nun hab ich hier in mehreren Beiträgen gelesen, dass Quecksilber üblicherweise von Kupfer (wenn zuviel Kupfer vorhanden) verdeckt wird und Quecksilber im Urin erst zum Vorschein kommt, wenn schon viel Kupfer ausgeschieden wurde. Leider deckt sich diese Aussage überhaupt nicht mit meinen...
  12. Nach Chelatgabe plötzlich Kupfer stark erhöht!?

    Hallo, habe heute die Ergebnisse meines neuen Befundes nach Gabe von DMPS, DMSA und EDTA (Sammelurin). Das war mein 2. Test, der Erste liegt schon über 2 Jahre zurück. In der Zwischenzeit hab ich viele Infusionen mit EDTA (vielleicht ca. 10) und Tabletten jeweils DMSA 500mg und DMPS 200mg ca...
  13. Wie verträgt sich Chlorella mit Histaminunverträglichkeit?

    Ja danke für Deine Anteilnahme KK, hatte da mal wieder nen ziemlichen Durchhänger. War ein Ausleitungstag mit DMPS, DMSA und Co., da häng ich psychisch echt immer mehr durch als sonst. Nichtsdestotrotz (schreibt man das so:confused::D), macht mir mein körperlicher Zustand aber schon viel zu...
  14. Wie verträgt sich Chlorella mit Histaminunverträglichkeit?

    KK, Vitamine und vor allem B Vitamine bekommen mir leider gar nicht, außer B 12. Habs auch ehrlich gesagt schon länger nicht mehr probiert, weil mehrere Versuche fehl geschlagen sind. Wegen meinem gestressten Magen trau ich mich eigentlich gar keine Nahr.erg.mittel mehr einzuwerfen. Letztlich...
  15. Wie verträgt sich Chlorella mit Histaminunverträglichkeit?

    Liebe KK , tausend Dank für deine Antwort :). Dachte schon ich wäre ganz alleine hier im Forum. Bezüglich des funkionieren des Entgiftens hab ich da bei mir mittlerweile schwere bedenken. Meine Ausleitung mit DMPS, DMSA und Co scheint einfach nicht mehr so zu fruchten wie anfangs. Habe zwar fast...
Oben