Aktueller Inhalt von ohmessylife

  1. Ich mag mich nicht mehr

    ich mag mich nicht mehr Oh.. und danke für den Link zur Ärzteliste!
  2. Ich mag mich nicht mehr

    ich mag mich nicht mehr Die Schlüssel sind übrigens in der post verloren gegangen... das heißt da draußen läuft jetzt irgendwer rum der meine Schlüssel und meine Adresse hat, also.. Schlösser austauschen für eine ganze Wohnanlage... das wird teuer! nur so...:offtopic:
  3. Ich mag mich nicht mehr

    ich mag mich nicht mehr Hallo! Bin leider noch nicht dazu gekommen einen Arzt zu suchen, habe mir das aber fest für Freitag vorgenommen, hatte bisher noch keine Zeit. Hab auch ein bißchen Angst daß wenn ich jetzt einfach irgendeinen raussuch der vielleicht nicht gut ist bzw. da ich nicht...
  4. Ich mag mich nicht mehr

    ich mag mich nicht mehr... Lieber Scalpello, ich weiß daß Zyprexa nicht für Schlafstörungen gedacht ist, aber ich hab so ziemlich alles andere durch und das war das einzige was geholfen hat, wenn du erstmal vier Nächte am Stück wach warst bist du für alles dankbar was dir schlafen hilft! wenn...
  5. Ich mag mich nicht mehr

    ich mag mich nicht mehr... Na für Langlauf hat's dann hier auch wieder nicht genug Schnee. Also doch Walken:eek::eek::D lg:wave:
  6. Ich mag mich nicht mehr

    ich mag mich nicht mehr... Ach so, was vielleicht noch erwähnenswert ist: Nehme z.Z. 5 mg Zyprexa, ehemals wg. Psychose, jetzt wg. Schlafstörungen. Ja ich weiß, das Zeug ist böse und ich hab auch fast geschafft es abzusetzen aber dann kam halt der ganze Stress und dann kann ich ohne das Zeug...
  7. Ich mag mich nicht mehr

    ich mag mich nicht mehr... Hallo! Danke für die zahlreichen Antworten! @ DonScalpello: das klingt ja böse, jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand! Ich werd mal alle Werte checken lassen, wenn irgendwas rauskommt, dann fang ich an mir über sowas Gedanken zu machen. Wenn man einfach nur im...
  8. Ich mag mich nicht mehr

    ich mag mich nicht mehr... Vielen Dank für eure Hilfe! Ich hab aufgehört wegen der Schlüssel hinterherzuhängen denn am Tel werd ich nur angemault und dann wird aufgelegt und die aktuelle Adresse hab ich nicht. Außerdem hab ich mehr und mehr den Eindruck das der Kerl wirklich psycho ist und da...
  9. Ich mag mich nicht mehr

    ich mag mich nicht mehr... Danke, nur weil du meintest ich soll es für mich aufschreiben... Aaaalso, das Hauptproblem ist eigentlich daß ich sowieso schon ein ganz schlechtes Selbstbewußtsein hab wg. meiner Haut (unrein,trocken, Dehnungsstreifen...) und zwars si sehr das ich jahrelang...
  10. Ich mag mich nicht mehr

    ich mag mich nicht mehr... ich hab die Werte leider nicht mehr es ist Jahre her daß das untersucht wurde. ich werd aber nochmal einen Termin machen. lg
  11. Ich mag mich nicht mehr

    ich mag mich nicht mehr... Das klingt jetzt irgendwie so als würd ich euch auf die Nerven gehen....
  12. Ich mag mich nicht mehr

    ich mag mich nicht mehr... Hallo, danke für die Ratschläge. Ich hatte die Schilddrüse schonmal abklären lassen, da war angeblich alles ok, auch wenn mir immer wieder gesagt wird das es davon kommen könnte bei den Symptomen. ich glaub langsam das es psychosomatisch ist, deshalb hatte ich ja...
  13. Ich mag mich nicht mehr

    Hallo ihr Lieben! Ich war bisher unter anderem Namen hier unterwegs, habe aber meinen Benutzernamen geändert, da ich Grund zur Annahme habe, das jemand den ich kenne meinen alten Benutzernamen rausgekriegt hat und hier munter mitliest, ich hier aber gern anonym bleiben möchte. ich hoffe die...
Oben